Suchen Menü

Frage zur Vormilch....

Hallo Ihr,
also, daß ich zum Auslaufmodell werde, wenn man die Brust mal etwas stärker bearbeitet, habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber bislang war die Flüssigkeit die rauskommt eher klar, wennauch nicht durchsichtig. Jetzt kommt allerdings teilweise richtig was Weißes raus...ist das normal ?
Danke, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Vormilch....

das hatte ich auch bei meinen beiden SS und es war vormilch!
ist nicht schlimm...bei mir bleibt es diesmal bis jetzt aus!aber wer weiß was noch kommt!
LG moona

Re:Noch eine Frage zur Vormilch....

Ab wann fängt das denn mit der Vormilch an?
LG Petra

Re: Frage zur Vormilch....

Hallo Sabine,
das war bei meinen beiden anderen SS auch immer so, da fing das alles schon zwischen der 12. und 16.SSW an, in der 20.SSW hatte ich schon meine erste Brustentzündung.
Diesmal habe ich noch gar nix, nichtmal meine Brust ist viel grösser geworden.
LG andrea

Re: @lepi...

du bekommst doch einen jungen,nich wahr???
frage nur,ich mache mir grad soviele gedanken ob mädel oder bub...denn meine anzeichen sind ja eher gemischt...habe einen teil von dads und einen teil von lukis SS anzeichen ...hihi.....
egal...
ein baby wirds wohl allemal werden!
LG moona

Re: @lepi...

da hast du Recht, ein Baby wird auf jeden FAll.
Ich hab diesmal schon gleich am Anfang der SS gesagt, dass es 100% ein Junge wird, da wirklich alles ganz anders ist, keine Übelkeit, fast nur Bauch, Brust ist auch noch nicht viel grösser, keine SS-Anzeichen,......einfach alles ganz anders.
Ich bin wohl eine von wenigen, auf die die ganzen Ammenmärchen (komischerweise) zutreffe.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen