Suchen Menü

Frage zur Verhütung

Hallo!
Habe mal eine Frage zur Verhütung. War heute zur Nachuntersuchung bei meinem Gyn. Habe mich da mal über die 3 Monatsspritze informiert. Er meinte, daß man da ganz schön von zunimmt. Er hat mir jetzt eine Probepackung von den Verhütungspflastern gegeben. Nimmt die jemand und wie kommt man damit zurecht?
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Verhütung

Hallo Lilly,
ich weiss dass "Jilla&Wombel&Luna" (oder so ähnlich wird der Nick geschrieben, musste kucken) sie nimmt, vieleicht kannst du sie ja übers Profil fragen oder im Chat nachsehn ob sie da ist.
LG, Deborah

Re: Frage zur Verhütung

danke Debbie! :-)

eine frage hab...

Hallo Deborah! Grad warst du im Chat, aber wie kommt man da rein? Bei mir kommt immer wieder Unberechtigter Zugangsversuch! LG Antje mit Cyrill-Marten *18.07.2003, die heute bald an dieser blöden Technik verzweifelt

Re: eine frage hab...

Hallo Antje, hmmmm gute Frage, bei mir funktionnierts so: Ich klicke hier links auf Chat, dann kommt das Chatportal, dann unten wieder auf Chat und dann kommt das Anmeldefenster, so wie wenn du ein Profil gucken oder posten möchtest. Dann wieder ganz normal deinen Benutzernamen und dein Kennwort eingeben. Dann biste normalerweise drin. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hab wohl gerade das Bettchen bezogen als du gepostet hast *g*.
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya

Re: Frage zur Verhütung

Diese Pflaster würden mich auch total interessieren. NEhme derzeit ja die Minipille wegen Stillen, aber sobald es geht möchte ich die nicht mehr nehmen, da man die immer um dieselbe Uhrzeit nehmen muss und das schaff ich nicht wirklich :-). Und so schnell soll nun ein Geschwisterlein nicht folgen. Wirst Du sie mal probieren? lG, Lisa

Re: Frage zur Verhütung

Ja, also ich habe ein Probepäckchen für einen Monat bekommen und ich versuch es mal damit. Auf Dauer wird das auch nichts sein, denn ich will nicht im nächsten Sommer mit Pflaster auf Bauch oder Oberarm herum laufen, aber für den Übergang schon, denn mein Mann will sich sowiso sterilisieren lassen. Vielleicht nehm ich sie dann so lange..........LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen