Suchen Menü

Frage zur Still-BH Größe an Mehrfach-Mamis

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, in normalen Zeiten habe ich Größe 80 B, teilweise passen mir die BHs sogar jetzt noch. Jetzt habe ich mir einen Still-BH bestellt in Größe 85 C der heute angekommen ist.
Der Umfang von dem neuen Teil ist aber straffer als der von meinen jetzigen BHs wobei es , ich denke mal, noch o.k. wäre (wahrscheinlich sind die anderen nur schon etwas ausgeleierter).
Was meint ihr, könnte ich das Teil behalten, vielleicht purzeln ja nach der ET die Pfunde (*hoff*) und auch diverse Wassereinlagerungen verschwinden oder sollte ich tatsächlich auf 90 gehen? Ich meine, die Brust wird ja noch größer beim Stillen, dafür habe ich mal den C-Cup eingeplant- aber auch der Umfang? Ich hab ja ach so null Ahnung, GGLG Erja
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Still-BH Größe an Mehrfach-Mamis

hallo also der umfang hat sich bei mir nie veraendert nach et...eher die koerbchen kommen mir etwas klein vor.....ich bin immer von b waehrend der ss auf c und dann in der stillzeit auf dd...also ich wuerde eher d kaufen als c
cu
sancho

Re: Frage zur Still-BH Größe an Mehrfach-Mamis

Schwierige Frage. Bei mir hat sich der Umfang bisher nicht geändert und nach der ersten SS war es nur kurze Zeit mehr Umfang ;-) Dieses Mal habe ich mir noch keine Still-BHs gekauft, warte noch bis nach der Geburt. Benutze erstmal Bustiers - das hat damals auch gut funktioniert und war nachts nicht so unangenehm wie ein einengender BH. Was soll man dir raten? Entweder Du schickst ihn zurück und wartest mit dem Kauf bis nach der Geburt, denn die Dinger sind ja echt teuer. Benutzt erstmal ein Bustier oder was auch gut war, ein Sport BH, die sind schön elastisch. Oder du behälst das Teil und besorgst Dir so ein Gummieinsatz, mit dem Du dann den Umfang noch vergrößern könntest, bei Bedarf ;-)
Wenn dir das alles zu unsischer ist - bei Rossmann gibt es auch Still-BHs, die sind zwar nicht soooo toll, aber reichen für den Anfang allemal und tun der Geldbörse nicht so weh *gggg*
GLG Anja

Re: Frage zur Still-BH Größe an Mehrfach-Mamis

hallo,
schätze mal aufgrund der antworten, dass es mal wieder bei jeder faru anders sein kann. ich hatte z.b. bei meiner tochter am ende der schwangerschaft schon 90 c und in der stillzeit 95f. nun habe ich am ende der schwangerschaft 80c gehabt; 4tage lang nach dem milcheinschuss passten mir die 95f so gerade mit ach und krach und nun, 3 1/2 wochen nach der entbindung habe ich wieder 80c. also, verkehrt ist es sicher nicht, zumal du ih schon hast. zur not musst du halt noch mal los! und am ende gibts ja immer noch ebay*g+
alles gute, katrin

Vielen Dank für die Antworten! GGLG Erja (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen