Frage zur Schwangerschaft u. Daumen drücken...
ich verhüte zur Zeit mit Persona. Nun ist mir seit dem Eisprung(immer super pünktlich) dauernd schlecht.
Als ich gestern wegen Krebsvorsorge beim Arzt war, meinte der est ist zu früh für einen Test.( Tage müssten Sonntag kommen). Aber er würde nix im US sehen und es säh so aus, als wenn bald die Periode kommen würde. Kann man das überhaupt so sehen. Hoffe dass ich nicht schwanger bin, weil ich lieber noch warten würde mit dem 2. Kind und wir bald umziehen. Aussderdem habe ich an den roten Tagen enthaltsam gelebt....Aber diese Übelkeit...(am Magen, Darm hab ich nix).
Was meint ihr, kann man schwanger sein, wenn der Doc meint eher nicht. Vielleicht wollte er mir auch nur beruhigen. Und Persona ist doch unsicher..
Habe nun Rezept für diesen Hormonring,der soll ganz sicher sein. Wenn die Tage dann auch kommen.
Gruss von einer besorgten Tanja
Re: Frage zur Schwangerschaft u. Daumen drücken...
Es kommt immer so wies kommen muss und es kommt gut! :o)
GLG Ariane
PS: Verhüte auch mit dem nuvaring und bin total begeistert!!!
Schau mal in mein profil, da hats ein foto von den zwei "knutsch-kugeln"
GLG und alles gute! Ariane
Die Übelkeit sollte normalerweise nicht so rasch kommen, denn sie wird durch das HCG verursacht, und das baut sich erst nach Einnistung auf, normalerweise bleibt erst die Mens aus und dann wird dir übel.
Unter den Frauen, die sich sehnlich ein Kind wünschen, würde man sagen: es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, mach dich nicht verrückt. Und das solltest du auch so sehen, wenn du dir kein Kind wünschst.
Jennifer.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen