Suchen Menü

Frage zur PDA

hallo mädels,
man kann doch auch mit "voller" PDA mitpressen oder?
dabei muss die hebamme auf den wehenschreiber gucken und einem sagen,wann eine presswehe kommt.
kann man denn darauf bestehen nachgespritzt zu werden?
LG,
eure Mary (17.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur PDA

Hallo Mary,
also ich hatte bei meinem SOhn nach Blasensprung und Wehentropf nach 10 Stunden eine PDA. Diese wurde zwei Mal nachgespritzt und war recht hoch dosiert. Ich habe nichts mehr gemerkt, deswegen kann aber trotzdem total mitpressen. Das ist nicht beeinträchtigt. Auch wenn man nichts merkt, hat man schnell raus, "wohin" man presse muß. Ich habe auf diesem Wege ein 4230g Kind mit 38,5 Kopfumfang normale entbunden, geht also alles.
Keine Panik.
Liebe Grüße Sabine (15+4)

Re: Frage zur PDA

Hi! Mir hat man bei der PDA ein schläuchchen eingeführt und so konnte die dosis erhöht werden als dann langsam die presswehen begannen. Mir wurden die wehen nicht vollständig weg genommen, aber die die ich noch hatte waren ertragbar. Ich hoffe das ich bei dieser geburt keine PDA benötige und eine wassergeburt machen kann....bitte daumen drücken *gg*
LG Ariane

Re: Frage zur PDA

Da möchte ich dir doch glatt meine Hochachtung zum Ausdruck bringen bei einem soo großen Baby:-)))
Auch, wenn sich bei mir langsam Angst breit macht (schließlich bin ich keine 20 mehr), denke und hoffe ich, es zu schaffen ohne PDA, wie bei meinen zwei Großen auch.Alles Gute euch ! Antje (22+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen