Suchen Menü

Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

Hallooo!Mal ne ganz andere Frage.Zieht ihr euren Kleinen Söckchen im Schlafsack an? Hab manchmal das Gefühl, daß es mit Socken zu warm ist.Dankeee!Ich freu mich auf Antwort
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

Hallo!
lenny hat Socken an wenn er einen Schlafi ohne Fuß trägt. Sonst trägt er keine.
LG LIlly

Re: Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

Levin hat keine Socken an. Er liegt nicht mit einem Schlafsack im Bett, sondern mit einer Decke. Gruss Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

Hallo!
Nein, wenn der Schlafanzug KEINE Füße hat, bekommt Jana TROTZDEM keine Socken an im Schlafsack.
Sie hat morgens auch ohne Socken warme Füße.
Wir schlafen ja auch nicht mit Socken, oder?!
LG Buffy

aber, wir schlafen auch nicht mit Schlafsack...

und wenn es ganz kalt ist, kann es schon mal sein dass ich mit Socken schlafe, aber meist wache ich dann nachts auf, weils mir doch zu warm wird.
LG mondkuss

Re: Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

bis jetzt haben wir ihr immer welche angezogen + schlafanzug mit füßen. aber nun, wo es wärmer wird, werden wir sie vielleicht auch besser weglassen.
lg, sonne

Nein, keine Socken / Strümpfe im Schlafsack...

allerdings ziehe ich Kerrin morgens gleich welche an, wenn ich sie aus dem Schlafsack nehme.
sie purzelt dann ja noch eine Weile in unserem Bett rum...
Ich bevorzuge mittlerweile auch die Schlafanzüge ohne Fuß bzw. am liebsten nehme ich die zweiteiligen.
LG mondkuss

Re: Frage zur Nachtwäsche; Söckchen ja oder nein?

Danke für eure Antworten.Ich werd dann auch mal versuchen die Socken weg zu lassen. Bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen