Suchen Menü

Frage zur Eisenbahn von Duplo

hallo,
es gibt ja seit einigen tagen eine neue eisenbahn von duplo.
hat die schon jemand von euch?
ich frage deswegen, weil ich sie nur von bildern her kenne und ich mich wundere, dass alles neu ist, nur die schienen sind bei den einzeln nachkaufbaren die alten.
vielleicht könnte mir jemand sagen, ob die schienen die gleichen geblieben sind.
auf der verpackung sehen sie jedenfalls anderes aus, deswegen frage ich.
vielen lieben dank für eure hilfe,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Eisenbahn von Duplo

hallo,
also elias hat zu seinem geburtstag am 19.08. die elektrische eisenbahn von duplo bekommen... gehe mal davon aus das es das aktuellste modell ist :-) die schienen kann man kombinieren mit den alten!!!
ist übrigens super angekommen bei elias :-)
lg
antje

Re: Frage zur Eisenbahn von Duplo

hallo antje,
danke für deine antwort.
dass man sie kombinieren kann, davon bin ich ausgegangen. mich würde halt interessieren, ob sie optisch anders aussehen.
aber so wie du dich ausdrückst, sehen sie unterschiedlich aus, oder?
ich mag nämlich nicht, wenn die sachen neu sind und trotzdem so zusammengewürfelt aussehen.
vielen lieben dank für deine antwort.
lg,
snowy

Re: Frage zur Eisenbahn von Duplo

Hallo,wusst gar nicht,dass es da neue gibt...ich hab die alte von meinem großen noch...aber ich denke,es müsste doch kombinierbar sein,wie alles bei lego...glg feechen

Re: Frage zur Eisenbahn von Duplo

hallo feechen,
ja kombinierbar sind die sachen bestimmt, aber bei mir muß optisch halt auch immer alles ok sein. und ich mag es nicht, wenn ich neue sachen kaufe, aber trotzdem alles so zusammengewürfelt ausschaut.
lg,
snowy

Re: Frage zur Eisenbahn von Duplo

achso;O)na,das wär mir wurscht und meinen kindern sicher auch...hauptsache spass;O)glg feechen,dann nicht helfen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen