Suchen Menü

Frage zur Babynahrungsqualität Milumil/Hipp etc

Hallo.Gestern habe ich in einen andern Forum gelesen das Babymilch getestet wurde und Milumil/Aptamil wohl nur mit befriedigend abgescnitten haben. Aletemil/Hipp oder Beba?/Aponti wohl mit sehr gut.Jetzt habe ich auch gesehen das in den Packungen 650g drin sind in Milumil "nur"600g für den gelichen Preis. Jetzt hab ich aber noch zweimal Miulmil gekauft wollte mich aber noch mal informieren.Habt ihr was davon gehört und wenn ja wo kann ich es nachlesen??
Und was haltet ihr von den probiotischen Zusätzen in Milumil sind die auch in anderen Produkten???In der Mumi sollen die ja auch drin sein....
LG Bianca+Tabea Lina (8w+4t)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Babynahrungsqualität Milumil/Hipp etc

Hi,
ich hab von dem Test leider nix gehört. Milumil soll deshalb nicht so gut sein, weil dort viele verschiede Zuckerarten drinsind. Meine Hebi sagt auch: Milumil macht dicke Kinder. Hipp zum Beispiel hat nur Laktose, wie in der Mumi auch. Selbst die Folgemilch hat nur Laktose als einzigen Zucker. Aletemil hat auch mehrere Zuckerarten, zumindest die Folgemilch.
Von diesen prebiotischen Zusätzen halte ich eigentlich nichts, weil Fionn davon Blähungen und Bauchweh bekommt. Bei Hipp gibt es auch 2 Sorten, einmal mit und einmal ohne prebiotisch. Milumil hat ja nur mit.
LG, Mona

Re: Frage zur Babynahrungsqualität Milumil/Hipp etc

Tabea wird eigentlich nicht zu dick 62cm 5000g.Geburt 51cm 3650g.Ich denke das geht.Also sie kann durch die zusätze glaube ich besser großmachen.Na ja.Ich bin echt am überlegen.LG

einschleich...hab die Testergebnisse....

Hallo Bianca,
ich habe die Ökotestergebnisse als Word-Dokument. Wenn Du sie haben willst, schick mir einfach eine Mail an mein Profil (bitte Häkchen für Mailadresse mitsenden, damit ich Dir die datei zuschicken kann).
LG Sandra

Re: einschleich...hab die Testergebnisse....

Hallo Sandra, wäre es unverschämt dich zu Fragen, ob du mir die Liste auch zumailen könntest? Gruß Dagmar ([email protected])

sind unterwegs :-)...oT

Re: Frage zur Babynahrungsqualität Milumil/Hipp etc

hallo bianca,
nicki bekommt auch milumil pre und wiegt heute 4400 g bei 58cm und genau 11 wochen.
ihr geht es ganz gut damit.
hipp ha pre hat sie z.b. garnicht vertragen.
lg,
sandra
ps: deine mail beantworte ich noch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen