Suchen Menü

Frage zur Allergiekost...

Einige von Euch haben ja nun schon mit Beikost angefangen. Bei uns bekommt man nur die Bäbygläschen von Hipp, Alete und Bebivita. Ich möchte aber ganz gerne mit Pastinaken oder Kürbis anfangen.Leider gibts das von den oben gen. Firmen nicht. Auch in unserem Reformhaus haben sie diese Babygläschen nicht( zum Beispiel Sunval, Runge oder Holle). Ich finde auch keinen Internetshop wo ich das bestellen kann. Wo kauft ihr eure Gläschen oder habt ihr eine gute Internbetadresse wo man ein reichhaltiges Angebot an Babynahrung hat, besonders für allergiegefähredete Babys! LG kathrin
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Allergiekost...

Hallo!
ich kaufe Alnatura Produkte und die gibt es im DM-Drogerie Markt. Dort gibt es auch Pastinaken.
LG Lilly

Re: Frage zur Allergiekost...

Hallo Kathrin,
von Hipp gibts Kürbis mit Reis,kannst du auch zum Start nehmen habe mich genau erkundigt oder du schaust bei ***.amorebio.** nach. Das davor und dahinter kennst du ja!
Die versenden innerhalb von 24 Stunden und alles TIP TOP!
Guten Rutsch und
Liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Frage zur Allergiekost...

also ich hab hier kürbis von hipp...pastinaken hat ich von ich glaub hipp oder alnatura...aber die mochte felix nicht...ich kaufe bei D&M...oder schlecker...lg feechen ..auf alete steht ein A drauf wegen allergenarm...

Re: Frage zur Allergiekost...

Hallo
pastinaken gibt's auch von bioland und die kann man über's internet bestellen! Schau mal unter bioland + das übliche drumherum da steht ein Link zum shop!
LG Caro mit Nelly fast 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen