Suchen Menü

Frage zum Zufüttern

Hallo. Ich weiß das ihr mich jetzt umbringt aber ich geh das Risiko ein.
Ich möchte Tabea auch mal meiner Mutter geben und bei meinem Mann lassen können. Oder mal ein bißchen schlafen... ;-) (ist vielleicht egoistisch aber die Maus will ja auch ne entspannte Mama)Die Sache mit dem abpumpen klappt leider nicht mehr so gut es kommt einfach viel zu wenig da muss ich Wochen sammeln um die Menge zu haben die man braucht.Wenn sie trinkt kommt aber glaube ich genug also sie wird satt.Jetzt haben wir heute HA1 Nahrung von Milupa Milumil geholt. Abends aoll sie jetzt eine bekommen und halt wenn sie und ich getrennt sind.Ich hab schon oft von der art der Ernährung gehört.Ich will sie natürlich weiter stillen denn ich liebe es einfach.Sie trinkt auch aus der Flasche und hat bis jetzt auch nicht die Brust verweigert (allerdings hatte ich jetzt immer abgepumbt).
Habt ihr erfahrung damit gemacht??
Bianca+Tabea Lina (3w+3t)
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Zufüttern

hallo, ich füttere Pre-Nahrung (bei bedarf) zu. Ist ja von der Konsistenz her der Mumi an ähnlichsten. mit Mumi und ner einser milch hab ich bisher keine erfahrungen gemacht. lg, deborah mit mya

Re: Frage zum Zufüttern

Hallo Bianca!
Wiso sollte man Dich steinigen? Du bist erwachsen und kannst doch das tun, daß Euch am besten tut. Ich kann Dich auch sehr gut verstehen.
Ich würde auch Pre Nahrung nehmen, weil daß der Mumi am ähnlichsten ist.
LG Lilly mit Lenny fast 13 W....der seit der 7.Woche Pre Kind ist

Re: Frage zum Zufüttern

Hallo Bianca,
ich habe das seit ein paar Wochen auch so gemacht. Habe eine 1-Milchnahrung von Milumil gefüttert. Leider konnte mein Sascha sein Geschäftchen nicht mehr so richtig machen, weil sich durch Zufüttern der Stuhl verändert (wird fester). Damit kam er nicht klar und hat gerade gestern sehr geweint bis alles `raus war. Dann ging`s ihm wieder gut und er hat geschlafen von halb elf bis morgens halb sieben. Ich wechsle jetzt wieder auf Pre-Nahrung, aber nur für den Notfall und wenn ich mal unterwegs bin. Ansosnten versuche ich zu stillen. Meiner mag auch lieber die Brust als den Gummisauger. Ich werde jetzt Milasan verwenden. Gabs zu Ostzeiten schon und meine große Tochter kam immer ganz gut klar damit. Stillen will ich ihn unbedingt weiter, er liebt es und ich auch. Übriegns mit Abpumpen habe ich auch kein Glück.
LG Daggi+Sascha (8Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen