Suchen Menü

Frage zum Maxi Taxi

Hallöchen!
Kennt jemand von Euch den galopper von Maxi Cosi? darauf kann man eine Babyschale von Maxi Cosi befestigen und ihn so als Maxi Taxi nutzen. Ich frage mich nur ob man alle Modelle benutzen kann oder nur bestimmte? Und wenn ja, welches Modell ist geeignet?
LG Lilly 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Maxi Taxi

hi ich selber will son ding nicht...meine freundin hatte son ding aber ich persönlich finde es nicht gut für babies rücken und so,weil die ja immer gekrümmt drin liegen...für ne autofahrt okay wegen der sicherheit aber ich hab selbst den nie zum rumtragen(beim arzt und so)genommen...nehm mein baby dann immer so aufm arm mit...oder halt tragesack/tuch oder kiwa...und in den dingern passen die doch auch nur die kurze zeit rein von paar monaten...also ich würd die ausgabe sparen aber vielleicht bekommst ja noch andere tips...ich kann ja auch nur sagen was ich davon halte und wie gesagt das ding von meiner freundin --ne ne nix für mich und mein baby...LG feechen

Re: Frage zum Maxi Taxi

Danke für das posting, aber das war nicht meine Frage! LG lilly

Re: Frage zum Maxi Taxi

Hallo Lilly,
ich habe den Galopper. Der Maxi Cosi Citi passt drauf. (Es müssten auch noch ein paar andere Modelle drauf passen, aber nicht alle.)
Ich war immer super zufrieden damit. War die ersten Monate noch öfters mal in Möbelhäusern etc. da war er superpraktisch. Man kann das Kind schon mal ab und an für kurze Zeit in Babyschalen transportieren, ohne, dass der Zwerg Schaden nimmt! Klar, wenn Du ihn tägl. stundenlang nutzt, ist es bestimmt nicht gut. Aber wer tut das schon???
Ausserdem nutze ich den Galopper jetzt als Jogger! Bin total zufrieden! Werde ihn aber nicht mehr lang benutzen können, da ich ja bald eine Geschwisterkarre brauche... ;-)
LG, Alex!

Re: Frage zum Maxi Taxi

Hallo Alex!
Danke für die Info! Genau das wollte ich wissen! So wie Du sehe ich das an sich auch. Ich habe einen super schönen neuen Skater und werde den natürlich für Spazierfahrten etc. nutzen. Aber manchmal ist es halt praktischer wenn man so ein Teil hat. Wenn man eine Autofahrt macht, hat man das Kind schließlich auch in der Schale und da sagt ja auch keiner was. Soll ja eben auch nur für kürzere Erledigungen sein. Und wie Du schon sagst, ist er ja danach ein Jogger und somit nicht ganz unpraktisch. Ich bin günstig an einen gekommen, deshalb meine Frage!
Lieben Dank.............GLG Lilly

Re: Frage zum Maxi Taxi

hai lily!
Diese Frage hatte ich ja auch schon! und es ist auch völlig logisch, dass man sein kind darin nicht stundenklang spazieren fährt. Mir haben aber zwei Freundinnen schon unabhängig voneinadner davon berichtet, wie praktisch es ist, grade beim einkaufen mal eben das Ding aus dem Auto zu holen und die babyschale rauf-fertig. Denn erst den kiwa rausholen.....und mit tuch oder andrer Trage kann das ja auch etwas hinderlich sein beim einkaufen. ich werd mir son Ding auf jeden Fall zulegen.....hab schon einen Maxi Cosi..... aber ich weiss nicht , was das Maxi-Taxi kostet.......
eine schönen tag
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen