Suchen Menü

Frage zum Juniorbett

Hallo Ihr Lieben,
Nina schläft schon seit einigen Wochen in ihrem umgebauten Juniorbett (vorher Baby-Gitterbett).
Da ja imOktober ihr Geschwisterchen kommt, sind wir jetzt am Planen, wie wir es am Besten mit dem Schlafen der beiden machen.
Zu Anfang wird das Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber schon bald soll es dann zu Nina ins Zimmer.
Ninas Zimmer ist aber nicht das größte.
2 Betten in 70/140 passen rein, aber noch keine normales großes Bett.
Ich würde gerne Ninas altes Bett für das Kleine nutzen und Nina ein neues Juniorbett mit intergrietem Bettkasten kaufen. Doch bis jetzt habe ich soetwas noch nicht gesehen.
Gibt es soetwas nicht?
Müssen wir wirklich noch ein 2. Babybett kaufen?
Ich denke, dass wir im nächsten Jahr umziehen und Nina dann auch in einem großen Bett schlafen wird, deswegen widerstrebt es mir, jetzt nochmal Geld für ein 2. Babybett auszugeben.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank schonmal und lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Juniorbett

HI Snowy!
Wie schaut es denn aus mit einem Bett im Bekanntenkreis? Vielleicht hat noch jemand eines auf dem Dachboden oder so rumstehen, dass ihr das für einige Zeit ausleihen könntet?
Oder ihr schaut in der Zeitung nach einem gebrauchten Bett?
Eine neue Matratze kann man dann ja später für eine Kuschelecke oder so verwenden?!
Juniorbett mit Bettkasten habe ich auch noch nicht so wirklich gesehen...
Oder ihr kauft nur eine Matratze und baut so einen Bettkasten?? Obwohl wahrscheinlich ein gebrauchtes Bett immer noch günstiger ist...
LG Karin, die dir da leider auch nicht wirklich weiter helfen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen