Suchen Menü

Frage zum Einleiten der Geburt !!!!! :-)))))

Hallo Ihr Lieben !!!
ich habe mich aus dem Nov/Dez Forum eingeschlichen und würde gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit dem Einleiten hat ??? Meine Hebamme sprach von einem "Gel".
Kennt das jemand ??
Wie läuft das ab ??
Wielange dauert es bis Wehen kommen ??
Sind die gleich ganz dolle oder baut sich das langsam auf ??
Noch steht nichts fest bei mir, aber FA und Hebamme haben beide angedeutet, daß mein Kleiner wohl per Einleitung oder per KS früher geholt werden müsste.
Ich bin dankbar für jede Antwort.
Lieben Gruß
Sandra 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Einleiten der Geburt !!!!! :-)))))

Hallo Sandra!
Habe am 3.7. morgens um 10.00 Uhr ein Gel gelegt bekommen.Gibts wohl in verschiedenen Dosierungen. Bei mir was es die niedrigste.Es hat sich den ganzen Tag gar nichts getan.Null Wehe,mir gings richtig gut.Um 0.00Uhr bin ich dann endlich eingeschlafen,nachdem vereinbart war,daß wir den nächsten Morgen weitermachen,um 0.45 Uhr platzte die Fruchtblase,um 3.10 Uhr war Lara geboren.
LG,Claudia und Lara (16 Wochen)

Re: Frage zum Einleiten der Geburt !!!!! :-)))))

Hallo Sandra,
ich hatte am Abend einen Blasensprung, früh um 4 Uhr wurde mir ein Gel gelegt, da tat sich gar nichts, um 10 Uhr das ganze Spiel nochmal und ab 12 Uhr hatte ich Wehen ohne Unterbrechung. Und um 15 :09 Uhr wurde unser kleiner Nico geboren.
Nach dem 2. Gel ging es super schnell.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße
Peggy mit Nico 10 Wochen

Danke Euch Beiden für die Infos..............mT

Hallo !!!
Vielen Dank für die vielen Informationen. Jetzt kann ich mir schon genaueres vorstellen. Ich war auch eben beim Gespräch im KH zur Geburstplanung und wie es aussieht war mein FA auch etwas vorschnell mit seiner Behauptung wir müssen 2 Wochen vor Termin einleiten. Laut KH wird weiterhin schön abgewartet ob sich was tut :-)) !!!
Vielen Dank nochmal und LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen