Suchen Menü

Frage zum Avent system

Hallo habe das Newbornset ud die Pumpe von Aventundda ja imStarter Set nur die Gr.1 ist habe ich mir schon mal die größeren Gr.geholt (diese Kombi Nuckis die alle Gr haben). Aber gibt es eigentlich Tee und Milchsauger bei Avent oder ist das egal?LG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW (33SSW nach US Werten)
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Avent system

Hallo Pia!
Ich habe mir damals das NewbornSet in der Apotheke bestellt. Da waren bereits Flaschen mit dabei. Die Apothekerin erklärte mir, daß da die Flaschen nur ein Loch haben und Tee deshalb genau so gut getrunken werden kann, wie Milch oder Muttermilch. Allerdings habe ich mir dann doch noch die 2-Loch-Sauger in der Apotheke bestellt. Hab sie dann auch nach 2 oder 3 Wochen benutzt, da beim Stillen ja auch vieeeeeel vieeeel Milch über mehrere Milchgänge kommt und nicht nur aus einem. Meine Kleine und ich hatten da überhaupt kein Problem - im Gegenteil, denn an der Brust hat sie sich häufiger Verschluckt, als an der Flasche ;o). Probiers einfach mal aus, wenn die Kleine da ist und entscheide nach deinem Gefühl.
Greetings
Eva

Re: Frage zum Avent system

hallo bianca,
hab mir die sauger für variablen nahrungsfluss von avent dazu gekauft! für tee reicht in den ersten wochen die grösse eins hat mir meine hebi gesagt..
alles andere wäre erst mal zu gross.. und auch für die milch reicht erst mal die 1. die monatsangaben stehen auch meist hinten drauf auf den saugern!
hoffe, konnte dir weiterhelfen!
lg bärchen
(38+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen