Suchen Menü

Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hallo Ihr Lieben!
Ich dreh durch! Nicht mal im Laufstall kann ich Lenny nun unbeaufsichtigt lassen. Er hat sich ja am So das erste Mal hochgezogen und das macht er nun ständig wenn er darin ist. Er steht aber krumm und schief darin und total wackelig und fällt auch wieder um. Was soll ich jetzt machen? Hab auch Angst daß er sich was tut wenn er hinfällt. Was macht Ihr denn? Es waren hier doch schon einige die sich auch hochziehen.
lg lilly.....deren schulter total schmerzt und nun kaum was mit der seite machen kann.....kommt 1000% ig vom lenny-schleppen :-(
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hallo Lilly,
da hilft nur, Laufstall so gut wie möglich auspolstern, damit er sich nicht allzu weh tut beim umfallen und nur weiches Spielzeug mit rein geben.
Ansonsten halt nur wirklich die allerallernötigste Zeit rein setzen / stellen / legen, bis er das mit dem Stehen besser im *Griff* hat.
Und wenn er dann TROTZDEM umfällt und sich weh tut, dann ist es so, das kannst Du nicht ändern...
LG anabel, die mit Kerstin Glück hat, die sitzt lieber als sich hochzuziehen :-)

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Meine Güte....was hast Du Dir jetzt für einen Namen ausgesucht? ;-) Ich dachte schon, wer ist das denn? Hab ich ja noch nie gesehen! Wie kommst Du auf Vogerl?
Hab ein Nestchen im Laufstall, aber das nützt ja auch nicht viel. Ich werd mal das Stillkissen mit reinlegen. Gute Idee. Mal sehen, vielleicht hab ich noch ein paar Kissen die ich rein legen kann....Danke und LG Lilly

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

*laaaach* mensch, mein Name ist doch geeeenial... *ggg*
Hab in meinem Profil kurz erklärt, warum und wieso ;-)
LG anabel, das Vogerl ;-)

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

War da nicht mal was mit Hamster? Oder irre ich jetzt ???
LG Lilly

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Doch, da war was mit Hamster ;-)
Aber nur, weil das Vogerl ohne Zahlen schon vergeben war... habe eine Woche lang gebraucht, bis ich auf die Idee mit der 71 gekommen bin ;-)
LG anabel

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hallo Lilly,
tja mir geht das schon seit Wochen so. Es ist very anstrengend !!
Luca hat sich schon 2 Beulen und 1x fast die Zähne ausgeschlagen !!
Tja müssen wir wohl durch !
Ich pass ebne ständig auf. Und wenn ich mal rausgehe, schieb ich den Stall eben mit mir mit !
Einen anderen Tipp hab ich eben auch nicht, aber die Kleinen werden ja auch sicherer im Hochziehen und stehen.
lg nicole
mit Rennschnecke Luca auf dem Schoss (05.08.2003)

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hallo Nicole!
Finde es auch momentan VERY VERY anstrengend ;-) Der ist so fix und quicklebendig...wenn ich morgens im Bett nicht aufpasse, klettert der über mich drüber und fliegt raus. Der sieht auf dem Nachttisch Handy, Fehrnbedienung, Brille und so liegen und will da immer hin. Dann will der sich aufstellen im Bett, hält sich bei mir fest, aber klappt natürlich trotzdem nicht. Ich muß immer aufpassen daß der nirgends mit seinem Dickkopf gegenknallt. Dann beißt der in meine Nase, stützt sich auf meinen Hals oder auf meinem Auge auf....HILFE!!! ich werd wahnsinnig!
Aber lustig ist es auch....LG auch an die Rennschnecke ;-) Lilly

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hihihi, kenn ich alles.
Weisste was ich jetzt immer mache, wenn ich mal was ungestört machen will !?
Ich setz ihn in den Maxi Cosi , schnall ihn an, dann bekommt er Spielzeug und ich kann in Ruhe aufräumen. (Natürlich muss ich in Reichweite bleiben sonst gibts Protest !!
lg nicole

Re: Frage zum Aufstellen/Hochziehen...

Hallo Nícole.
Also Selma zieht sich ja auch seit einiger Zeit hoch.Die
ersten Tage stand sie auch ganz wackelig.Wie ein junges Pferd dass gerade geboren ist und versucht sich hinzustellen
;-) Aber innerhalb weniger Tage hatte sie den Dreh raus.
Sie hat sich auch ein paar Mal den Kopf ganz böse gestoßen.
Gerade eben noch,als sie nach hinten umgefallen ist,weil der
Unterkörper weiter vorne war,als der Oberkörper. Ich denke,
dass Lenny in ein paar Tagen nicht mehr so oft fällt.LG
Michaela mit Selma,die gerade mit großer Begeisterung den
Papierkorb leer räumt!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen