Suchen Menü

Frage zum Aufstehen morgens

Muss euch mal aus reinem Interesse was fragen. Wann werden eure Zwerge morgens wach und was macht ihr bis zum Aufstehen oder springt ihr gleich aus dem Bett?
Sascha wird morgens zwischen halb und um sieben wach. Ich stille ihn dann und manchmal spielt er noch bisschen, wir kaspern `rum im Bett und erzählen noch. Gegen 8.00-8.30 Uhr stehen wir dann auf, wenn er nervt auch schon mal früher. Aber meistens geht das ganz gut. Da müssen wir wenigstens nicht so früh aus dem Bett. Wie macht ihr das? Muss dazu sagen, dass mein Mann um fünf Uhr das Haus verlässt und meine große Tochter sich schon selber fertig macht. Unsere Anwesenheit ist daher in den frühen Morgenstunden nicht nötig bzw. eher überflüssig :o)).
LG Daggi und Sascha, der gleich Mittagshunger hat
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Aufstehen morgens

hallo daggi,
also stine wacht morgens zwischen 6 und 6.30 uhr auf und bekommt dann noch im bettchen ihre flasche. ich dusche dann meist und dnach ist stine mit ihrer morgentoilette dran. heute war es mal ganz anders, denn nach ihrer morgenflasche war sie noch müde und hat dann noch 1 1/2 h geschlafen.:-)
bis denne... die nina mit stine, die heute nen schlechten tag erwischt hat!

Re: Frage zum Aufstehen morgens

Da meine Jungs beide jeder von Anfang an eigenes Bett im eigenen Zimmer bekommen haben, muss ich zwangsläufig auch aufstehen. Sobald einer wach ist, ist der andere es auch...heute war es dann mal wieder um halb 7 *gähnreckstreck* Dann ziehe ich den Grossen an, gehe in die Küche, schmiere ihm ein Brot und fülle seinen Becher mit Getränk auf. Nebenher mache ich Simons Flasche fertig. Dann bringe ich die Sachen ins Wohnzimmer (Küche zu klein um auch nur nen Hocker reinzustellen,daher Essplatz im Wohnzimer). Dann gehe ich zu Simon, nehme ihn aus dem Bett, ziehe ihn an. Lege ihn im Wohnzimmer auf die Krabbeldecke und gebe ihm seine Flasche. Dann mache ich mir schnell einen Cappuccino. Zurück im Wohnzimmer kann ich dann meist die Flasche irgendwo einsammeln und wieder in die Küche marschieren und auch Brot für Simon holen...dazu dann Wasser oder so zum Trinken...derzeit will er nur gaaanz bissl Milch aus der Flasche trinken.
Irgendwann versuche ich dann mal nebenher die Tageszeitung zu lesen und den Grossen an die Toilette zu erinnern (tagsüber kann er endlich einigermassen ohne WIndel *freu*). Dann spielen wir, dann mache ich nebenher bissl sauber, Wäsche usw...und dann ist es meist so halb 10-10 Uhr und ich wünsche mir die erste Pause auf dem Sessel herbei *grins*
LG Karin

Re: Frage zum Aufstehen morgens

Hallo.Felix wird in der Woche gegen 7Uhr wach.Ich muss ja dann aufstehen wegen der Schule.Felix liegt aber noch und spielt.Am WE schläft er meist länger(8-9uhr),wird er eher wach,erzählt er sich was,spielt mit sich und schläft nochmal ein;O)alles in allem müssen wir nie aufspringen,wenn Felix wach ist...glg feechen

Danke für eure Antworten und ich seh` schon,

...dass wohl morgens die wenigsten dazu kommen, den Tag geruhsam angehen zu lassen :o)). Aber was solls, schlafen können wir später immer noch, gell.
GLG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen