Suchen Menü

Frage zu komischem Verhalten

Also, seit dem Wochenende ist unser Sohn irgendwie anders. 1. er hat zwei Nächte 9 Stunden am Stück geschlafen (das wäre ja noch was positives) 2. Während dem Schlafen weint er von einer Sekunde auf die andere, meistens hört er auch so wieder auf 3. Er kann nicht mehr einschlafen. Er weint, nickt ein, zuckt zusammen, weint, nicht ein, grinst was, zuckt etc. 4. Wenn er auf dem Rücken liegt (Spieltrapez, Wickeltisch) hält er seine Fäuste (vorher hatte er die Hände immer offen) wie ein Boxer vor seinem Gesicht bzw. der Brust, dabei sind die Arme im rechten Winkel angewinkelt (die Hände sind also nicht im Gesicht), dabei schaut er ganz konzentriert gerade aus. Seine Figuren am Spieltrapez berührt er auch in dieser Position. Nun meine Frage: Hat das alles mit einander zu tun? Irgendwie kommt mir das ganz spanisch vor! Kennt v.a. diese Armposition jemand? Danke ung LG susanne
Bisherige Antworten

Re: Frage zu komischem Verhalten

Hallo Susanne,
vielleicht hat Dein Sohn zu viele Eindrücke gehabt, das er in der Nacht weint usw. Wenn er andauernd Fäuste macht, dann würde ich mal zum Arzt gehen. Mein großer Sohn hatte auch andauernd die Fäuste so gehalten und hatte so eine komische Position. Er hat dann Krankengymnastik bekommen. Also - einfach mal zum Arzt gehen.
GLG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen