Suchen Menü

Frage zu "künstlichem" Husten.

Hallo seid gestern hustest Tabea wider vermehrt aber eher künstlich halt wie gespielt.Sie zeigt auch sonst keinererlei Kranheitszeichen.Ich hatte schon mal überlegt ob es vom erzählen kommt.Irgendwo stand auch das es beim zahnen passiert es zwar den Grund hat das sich zu viel Speichel ansammelt aber künstlich klingt.
Was könnte das sein?Hatte sie vor ein paar Tagen schon mal dann war es wieder weg.LG Bianca&Tabea Lina 5M+5t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu "künstlichem" Husten.

Hallo Bianca!
Lenny hat auch eine ganze Weile künstlich gehustet. Ich habe es auch der Ärztin gesagt aber sie meinte ebenfalls: Angeber Husten ;-)
Manchmal haben die Kleinen wohl was neues entdeckt und versuchen es dann immer wieder!
LG Lilly mit Lenny 7MOnate

Re: Frage zu "künstlichem" Husten.

hi
also mein Ben macht das immer nur wenn ich ihnnicht beachte ;-)) paar mal und wenn das nix bringt wird losgebrüllt ;-))))) *ohrenzuheb*
LG Rebecca (die deswegen schon 2x beim kia war weil sie dachte ben ist krank)

Re: Frage zu "künstlichem" Husten.

hi bianca,
lena hat das auch schon mal für so 1 woche gemacht, dann nicht mehr und seit ein paar tagen hat sie es wiederentdeckt. wir haben auch mal die kiä gefragt und sie hat nur gelacht und gemeint, dass die es halt entdecken und nutzen, wenn sie aufmerksamkeit wollen. ist nur eine phase. und die physiotherapeutin hat mir erzählt, dass manche kinder sogar erbrechen aus dem selben grund!
also lassen wir sie lieber ein bisken husten,
lg, sonne mit lena

Re: Frage zu "künstlichem" Husten.

Hallo,
leonie macht das mit vorliebe, vor allem wenn sie keiner beachtet, zwischendurch war mal ein paar tage ruhe, aber heute ist es wieder ganz schlimm, jetzt lacht sie dann immer noch wenn sie gehustet hat, ist richtig süß. sie wissen eben schon ganz genau, wie sie aufmerksamkeit erwecken können.
lg claudi und leonie lilly, die am samstag schon ein halbes jahr wird (man man man wie die zeit vergeht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen