Suchen Menü

Frage zu Zöpfchen

Hallo!
Hätte mal eine Frage zu dem Zöpfchen in der Mitte über der Stirn (hoffe, ihr wißt was ich meine) bei den Kleinen. Meine Schwägerin sagte gestern, daß wäre nicht gut für die Kleinen. Wegen den Nervensträngen, die dort entlanglaufen. Wißt ihr da etwas drüber, habe ich nämlich noch nie gehört. Ich finde das nämlich ganz süß bei Lara, jetzt wo sie mehr Haare hat.
Über eure Antworten wäre ich dankbar!
Grüße von
Claudia mit Lara, 11 Monate und 5 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Zöpfchen

hallo claudia,
also meine schwiegermutter hat das bei stine in der letzten woche auch zum ersten mal gemacht. kannst ja mal auf unserer hp gucken, da sieht man gleich auf der startseite das foto.der zopf war zwar eher mittig und mit einer klammer. trotzdem glaube ich, dass son zöpfchen, wenn es nicht zu straff ist und nicht den ganzen tag getragen wird, absolut gar nix ausmacht.
bis denne... die nina mit stine (in 9 tagen 11 monate :-))!

Re: Frage zu Zöpfchen

Liebe Claudia,
das ist absoluter Quatsch. ;o)
Die einzige Gefahr dabei besteht eigentlich darin, dass die Kleinen in einem unbeobachteten Moment eine Zopfspange/ein Gummi herausziehen und sich daran verschlucken...aber meine Tochter hatte auch manchmal ein Zöpfchen. ;o)
LG von
Steffi

Re: Frage zu Zöpfchen

Bei Kerstin gehts eigentlich gar nicht anders, sie hat ja nur in der Mitte Haare *g*, die dafür aber schon recht lang.
Am Samstag hab ich trotzdem mal ZWEI Zöpfchen gemacht... ungefähr 1,5 cm lang und 3 mm dick... aber süüüüß *g*
LG anabel

Re: Frage zu Zöpfchen

Hallo,also das hab ich noch nie gehört,du wirst doch sicher nicht gleich die haare so stramm binden und straff ziehen,das die haut mit hochgeht,oder?glg feechen selbst lange mittigzopftragend weil pony so lang immer...grins..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen