Suchen Menü

Frage zu Teutonia Toni und Winterfußsack...

hallo erstmal :-)
braucht man wirklich unbedingt einen fußsack fün nen buggy oder tuns auch dicke klamotten im winter? und wenn fußsack, was für einen denn ? im letzen jahr hatte ich ja noch den kiwa mit einem passenden fußsack, aber der paßt nicht am buggy....
lg, sabine mit jan malte und bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Teutonia Toni und Winterfußsack...

Hallo Sabine,
wir haben auch den Teutonia Toni. Sind übrigens superzufrieden. War bei Dir nicht der Fußsack vom Teutonia Toni dabei? Der ist doch standardmäßig dabei - oder? Meiner Meinung nach reicht der Fußsack vom Toni allemal! Zieh Deinem Sohn halt einfach warme Sachen an. Wir tun übrigens im Winter immer ein Kirschkernkissen zusätzlich in den Fußsack. Hat bis jetzt immer gereicht. Nur eine Decke fände ich im richtigen Winter nicht so prima, denn da "nieselt" es ja auch öfter mal oder es schneit sogar. Die Fußsäcke sind da halt doch wasserabweisend.
Konnte ich helfen oder habe ich eher zur Verwirrung beigetragen? :-)
Ganz lieben Gruß von Beatrix

Re: Frage zu Teutonia Toni und Winterfußsack...

hi beatrix,
eher zur verwirrung.:-) ich kann mich an einen standard dabeigewesen sein sollenden fußsack nicht wirklich erinnern...*grübel*
lg, sabine

ich werd alt *g*

ich hab gerade mal geguckt....klar hab ich den fußsack...gefunden ! hatte den gleich nach ankunft des buggies sehr gut weggepckt *g*
vielen dank für die erinnerungshilfe

na ist doch prima!

Hallo,
ist doch prima! Na also! Der sollte doch ausreichen - oder?
Das mit dem Kirschkernkissen ist wirklich ein prima Tipp!
Das lieben die Kinder und schlafen dann auch oft prima ein im Wagen!
Liebe Grüße von Beatrix

Re: na ist doch prima!

hi beatrix,
ich muß dich nochmal was fragen :-) wie genau befestigt man den fußsack ? ich hab nun schon ne ganze menge ausprobiert, aber alle varianten sahen irgendwie seltsam aus !?
gruß, sabine
(die wohl nicht nur den fußsack anfänglich verschludert hat, sondern auch die anleitung ....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen