Frage zu Schwangerschaftsrundbrief
Welches Datum muss ich unter Beginn der Schwangerschaft eintragen - Beginn der letzten Tage oder ES-Tag?
Danke für eure Hilfe!
lg lisa
ha, das wüsste ich auch gerne ....
auch ich habe mich gewundert, dass ich nach der Eingabe meiner letzten Periode "erst" in der 3. SSW sein sollte.
Ich bin mal auf die Antworten gespannt. OK, mannnn könnte ja zurückrechnen bis der Termin mit der SSW übereinstimmt. Hab aber keine Lust zu rechnen - ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache.
Well, let´s see
Grüße - bel
Re: Frage zu Schwangerschaftsrundbrief
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Also ich hab beim SS Rundbrief den Beginn der letzten Tage eingegeben (bei mir der 28.09.) und dann hats auch funktioniert. Ich hoffe das hilft dir weiter!!!
GLG Micha 5+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen