Suchen Menü

Frage zu Schleimpfropf

Guten morgen Ihr Lieben,
habe gerade eben diesen berühmten Schleimpfropf verloren.
Mein Frage an alle, die das auch hatten: wie lange hat es dann noch gedauert, bis es losging?
Habe ET erst am 10.10. Kann frau so lange ohne dieses Schleimdingens rumlaufen?
Ganz liebe Grüße von Michie aus dem Sept./Okt.Forum
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schleimpfropf

Hallo Michie!
Es soll wohl von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein. Ich habe drei Tage lang rumgeschleimt, und es hat dann noch eine Woche gedauert, bis meine Maus da war. Viel Glück und alles Gute! Kassy mit Emilia (9w3t)

Re: Frage zu Schleimpfropf

bei mir ist er ueber tage abgegangen, hat so 4-5 tage
gedauert und dann hats aufgehoert. danach 2 tage nix, und
dann haben die wehen eingesetzt.
aber ich weiss von so mancher, die laenger ohne pfrpf
herumgelaufen ist.
aber wer weiss, vielleicht isses ja was bei dir. fuer den
fall - schoene geburt! andernfalls - gutes durchhalten.
lg
liz mit billie 3w2t

37.SSW Schleimpfropf weg, 42 SSW

Jetzt richtig, Sohni hat die Enter Taste gedrückt

Hi,
also ich hab den Schleimpfropf in der 37.SSW verloren, Entbunden habe ich dann am ET+9. Bei mir hat sich der Schleimpfropf sogar nochmal neu gebildet.
Hat also absolut nichts zu sagen. Wünsch Dir trotzdem, daß es bei dir schneller geht.
LG, Mona

Re: Frage zu Schleimpfropf

bei mir war lustig... nachdem der propf weg war gings direkt los. 2 stunden später hatte ich meinen schatz auf dem arm. ist vob frau zu frau unterschiedlich.
liebe grüße
kathi mit marc 3w1t

Re: Frage zu Schleimpfropf

beim ersten sohn ist der schleimpropf sonntagmittag des 8.6.97 abgegangen..am 9.6.morgens war dann sohni da...beim zweiten hab ich keinen verloren oder nicht bemerkt...lg feechen mit2 sohnis...

Vielen Dank für Eure Postings...

...jetzt warte ich eben ab und harre der Dinge, die da kommen. Hach, ist das spannend!
Ganz liebe Grüße @ all
Michie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen