Suchen Menü

Frage zu Schleimpfropf...an die schon-Mamis

Hallo ihr Lieben,
wie war es bei euch?? Hattet ihr ALLE einen Abgang des Schleimpfropfes oder war es bei einigen von euch das gar nichts kam? Frag mich nämlich ob ich mich "drauf verlassen" kann, das da so ein Pfropf kommt.
lg mausi (38SSW)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schleimpfropf...an die schon-Mamis

Hallo Mausi,
es muss nicht sein, dass der Schleimpfropf vorzeitig abgeht, das kann auch erst während der Geburt passieren.
Bei meiner 1.Tochter ging der Schleimpfropf vormittags ab, abends bekam ich dann Wehen.
Bei meiner 2.Tochter hatte ich den Schleimpfropf bis zum Schluss und diesmal lief ich noch fast 3 Wochen ohne Schleimpfropf durch die Gegend.
LG Andrea mit Tim

Re: Frage zu Schleimpfropf...an die schon-Mamis

Bei meinem ersten Kind ging der Schleimpfropf erst in der Klinik, ca. 3 Std. vor der Geburt, ab! Es war sehr wenig, und leicht bräunlicher/blutiger Schleim.
LG Tanja

Re: Frage zu Schleimpfropf...an die schon-Mamis

Hi Mausi!
Bei meinem ersten Sohn habe ich das irgendwie nicht mitbekommen, dass der abgegangen ist...habe auch immer gewartet und gewartet...
Gruss Karin

Re: Frage zu Schleimpfropf...an die schon-Mamis

hi ich hatte beim ersten kind einen ...sontagmittag und morgensfrüh war sohni da....ich weiss aber nicht ob jede frau diesen verliert...diesmal wart ich noch...baby ist ja sonst bereit..lg feechen ET-6-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen