Suchen Menü

Frage zu Persona

hallo,
ich meine, ich hätte gelesen, dass hier jemand persona benutzt... weiss zwar, dass ihr nicht das servicecenter für persona seid, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...
also ich habe diesen monat mit persona angefangen. zur verhütung... heute morgen musste ich den ersten test machen, spannend!!! naja, dann den test eingelegt, nachdem das gelbe licht blinkte. im buch steht: das licht blinkt 5 min. lang um den test auszuwerten. aber irgentwie kam mir die zeit, wo der test ausgewertet wurde, so kurz vor. ich hab nix gross gemacht, glaube mir nur die haare gekämmt und dann war das gelbe licht schon aus. kann das sein? merkwürdig...
und dann hat der heute auch noch rot angezeigt, war ja das erste mal und der erste test. ist das dann auch normal, dass der rot anzeigt? hach, das ist ja so spannend das ding......
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Persona

Hallo Sarah! Ich verhüte auch mit Persona. Zum Blinken kann ich Dir nix sagen, denn ich leg den Test immer ein und mach tausend Sachen, bevor ich wieder dran denk, ihn rauszuholen :-). Aber dass der Compi rot anzeigt ist normal, im ersten Monat zeigt er fast immer rot an, da er sich ja erst auf die Daten einstellen muss, danach werden die "roten Tage" immer weniger. lG, Lisa

Auch mal eine Frage zu Persona hab...

Hallo Lisa,
ich wollte gern im nächsten Zyklus mit dem Persona anfangen. Aber nicht zur Verhütung. Hätte gerne gewusst, wie teuer die Stäbchen sind. Wäre nett wenn du mir auskunft geben könntest. Kann ich die dann in der Apotheke besorgen?. LG Fleurette

Re: Auch mal eine Frage zu Persona hab...

hallo lisa,
ich habe bei ebay welche ersteigert, für 29,50 inkl. versand, allerdings sind die noch nicht angekommen bis jetzt.... packung reicht für 3 monate
LG Sarah

Re: Auch mal eine Frage zu Persona hab...

Hallo Fleurette, billig sind die Stäbchen nicht, in Österreich kostet eine Packung (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher), knapp über Euro 10,--. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen