Suchen Menü

Frage zu MuPaß Eintrag

Hallöchen!
War heute zum 3.Screening und alles ist bestens. Lenny wiegt 1400 Gramm und ist 38 cm groß. Ich habe nun gesehen, daß er ein Kreuzchen bei Eiweiß im Urin gemacht hat. habe es aber erst nachher gesehen. Weiß jemand was das heißt? Bei Kindslage hat er 1 SL eingetragen. Ich weiß ja daß es Scheitellage heißt aber was soll die römische 1 davor? Der Kleine liegt schon seit Wochen in SL?
Habe nun keine Lust wieder 2 Wochen zu warten und dachte vielleicht weiß es eine von Euch.....LG Lilly 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zu MuPaß Eintrag

1und 2 hat glaube ich was mit dem wie leigt er in der SL zu tun. Genau weiß ich das nicht.
1Kreuz bei Eiweiß heißt das du 1 fach Eiweiß positiv im Urin hast. Das ist aber nicht so schlimm da die Menge noch sehr gering ist.Passiert öfter. LG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW

Re: Frage zu MuPaß Eintrag

Hallo,
also, das Kreuzchen bei Eiweiß besagt, daß du ein bisschen Eiweiß im Urin hast, aber nur ein bisschen, also nicht weiter tragisch, daß hatte ich auch mal öfter, kommt manchmal vor, wenn man mit dem Mittelstrahlurin nicht so exakt war.
die römische 1 vor Schädellage heißt, daß dein Baby mit dem Rücken auf deiner linken Seite liegt, daß ist die häufigste Kindslage.
Also, alles in bester Ordnung.
LG, Mona

Re: Frage zu MuPaß Eintrag

Hallo Mona!
ja stimmt, sagte der Doc mir auch, daß der Kleine mit dem Rücken zu meiner linken liegt.........Danke.....Lilly :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen