Suchen Menü

Frage zu Kleidergrößen

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
stand heute etwas ratlos im H&M vor der neuen Winterkollektion: Anna trägt im Moment und auch schon relativ lange Größe 74 (passt genau), 80 ist noch etwas zu groß.
In welcher Größe soll ich denn Ihre Winterklamotten kaufen? 80 oder 86? Wie schnell sind die Zwerge denn aus 80 rausgewachsen? 86 wirkt doch irgendwie riesig, andererseits tragen sie die Winterklamotten ja fast bis April.
Also, wie macht Ihr das? Was für Erfahrungswerte haben die Mehrfachmamis?
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße
Michie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kleidergrößen

Huhu,warum willst du denn schon Wintersachen kaufen?Ich guck erstmal im Herbst,wie Felix gewachsen ist...Gezz kauf ich noch nichts....dann weißt sicher mehr.Felix hatte auch lange 74 dann mit einmal n Schuss in die Höhe gemacht...ich würd warten ansonsten ärgerst du dich nachher....gglg feechen

Re: Frage zu Kleidergrößen

Hallo Feechen,
ups, melde mich jetzt erst, Mausibär hatte die DSL-Kabel aus der Wand gerissen, waren deswegen die letzten Tage ohne www, Telefon etc.
Ja, Du hast recht. Ich werde noch warten bzw. nur mal ein paar Sachen in 80 kaufen und dann mal sehen. Ausserdem fällt das ja je nach Hersteller auch immer so unterschiedlich aus...
GLG Michie

Re: Frage zu Kleidergrößen

Huhu,wir hatten letzen auch ne woche nix...die bauarbeiter haben die kabel gakappt:O(....waren also auch von der außenweilt abgeschnitten*grins*....also ich kauf auch so noch nix...wart noch ab....meist ists dann auch billiger,als gezz wo die neuware grad in die läden kommt...glg feechen

Re: Frage zu Kleidergrößen

Hi Michie,
ich kaufe immer erst was, wenn Tim es auch braucht, also nix im vorraus.
Habe mich schon paar mal getäuscht, dann hat er z.B. eine Größe übersprungen und hat es dann nie an gehabt. Die Kleinen wachsen so unterschiedlich schnell.
LG Gabi

Re: Frage zu Kleidergrößen

Hallo Gabi,
ja, Du und Feechen habt recht. Ich werde auch noch warten, nur mal ein paar Sachen in 80 kaufen und dann mal sehen.
Lt. KiA gehört Anna eh zu den großen Babys...
GLG Michie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen