Suchen Menü

Frage zu Kirschkernkissen...grübel

Hallo Ihr lieben, wie funktioniert das in der mikrowelle mit dem Kissen? Kennt sich da jemand aus??
Danke schonmal
LG
Diana mit Daliah 14 Tage
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kirschkernkissen...grübel

Hallo Diana, einfach für ca. 1,5 Minuten in die Mikrowelle legen, (ich mach auf höchster Stufe, kannst aber auch niedriger stellen) dann etwas schütteln und Wärme kontrollieren. Evtl. nochmal rein, aber nicht zu lange, die können schnell heiss werden, lieber mehrmals kurz. Wenn für Daliah, dann nicht zu heiss (weißt du selber :-))...
Lieben Gruß von Ruth (ET-4) die jetzt auch gerne Kirschkernkissen für Sunita wärmen würde, aber noch warten muss :-)

DAAAAAAAANKE!!!

Re: Frage zu Kirschkernkissen...grübel

Hi Diana,
habe gelesen das es besser ist (wegen der schlecht zu kontrollierenden Hitze) das Kirschkernkissen im Backofen aufzuheizen...mmh aber wie lange kann ich dir leider nicht sagen.
lg mausi

...hab ich gemerkt, das Teil hat Feuer gefangen..

was solls, kauf ich halt wieder eins.
LG Diana

Re: ...hab ich gemerkt, das Teil hat Feuer gefangen..

Sorry aber : *gg* ....
Genau das habe ich auch schon hinter mir!!!! ;-)
HAbe dadurch eine Mikrowelle erledigt! Das hat echt superarg gestunken, ging auch nach x-mal säubern nicht wech der Geruch.
lg mausi

Re: Ohweia!!!

Liebe Diana, sorry, sorry. Da hat das wohl nicht so hingehauen... Hoffe, die Mikrowelle ist noch ok. Und Du hast keinen Schaden genommen...
Liebe Grüße, Ruth (ET-3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen