Suchen Menü

Frage zu Größe bei 8+2

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich komme aus dem September/Oktober Forum und habe meinen Entbindungstermin am 10.09.03. Ich war heute beim Freuenarzt 8+2 und er hat eine SSL Länge von 11,5 mm gemessen. Laut Interaktiver Rechner hier müssten es aber schon 19 mm sein. Wie war das bei euch. Welche Größe hatten eure Mäuse. Danke Gruß Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Größe bei 8+2

Liebe Andrea,
wenn ich meine älteren US-Bilder ansehe, komme ich bei diesem Zeitpunkt auf etwa 14,8 SSL. Höre da aber immer nur auf meinen Arzt- wenn er sagt, Größe ist o.k., bin ich auch zufrieden. Habe auch schon von anderen Frauen gelesen, die wegen irgendwelcher Tabellen besorgt waren - oft steht da wohl nicht die SSL, sondern die Gesamtlänge drin...und das ist verwirrend! was sagte denn Dein Arzt zur Größe? GlG Eva

Re: Frage zu Größe bei 8+2

Also mein Arzt sagt es wäre alles OK Herz schlägt, Kind bewegt sich. Aber man macht sich trotzdem irgendwie Gedanken. Zumal der Interaktive Rechner bei meiner ersten Schwangerschaft genau gestimmt hat. Naja ich weiss jede Schwangerschaft ist anderst. Ich habe zudem auch noch 3 Kilo abgenommen. Das war bei meiner ersten SS auch nicht. Naja wird schon werden meinen nächsten FA Termion habe ich am 28.02.03. Danke Gruß Andrea

Re: Frage zu Größe bei 8+2

Also mein Gummibärchen war bei 8+2 SSL 17,5 mm, aber der Arzt sagte der Normalbereich liegt fürdiese Zeit zwischen 11 und 18 mm! Also keine Sorge alles im grünen Bereich!!
Und die kleinen wachsen ja so schnell, ich war dann bei 9+2 wieder beim Arzt(aus Sorge) und da war der Kleine oder die Kleine schon 27,5 mm.
Liebe Grüsse
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen