Suchen Menü

Frage zu Fleisch in Babykost

Muss denn immer Fleisch dabei sein??Oder gilt als Menü auch ein Gemüseallerlei oder Gemüse Risotto etc das dann die Flasche oder brust ersetzt.Wie oft sollte denn Fleisch dabei sein und welches? Rind Pute Huhn??LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Fleisch in Babykost

hallo,
2-3 mal die woche fleisch, ansonsten einen http://kind.qualimedic.de/Vegetarischer_brei
am besten rind wegen dem eisengehalt

zu schnell, natürlich noch lg :o)

ich nehm nur huhn....

und so ab 8.monat rum schweinefleisch...rind essen wir hier alle nicht weil ich den bse-kontrollen nicht glaube...denk mal muss nicht unbedingt rind sein...ich fütter so 2mal die woche fleisch..oder 3mal...immer dasselbe..karotte mit kartoffel und biohühnchen oder kartoffel mais hühnchen oder pute..lg feechen

Re: Frage zu Fleisch in Babykost

Hallo Bianca!
Ich gebe immer abwechselnd einen Tag mit, einen ohne Fleisch. Welches Fleisch ist glaub ich egal, Isabel bekommt alles! Ist vielleicht auch Geschmackssache. gggglG Nicole
Ach, wie war denn die Nacht ohne Tabea?

Re: Frage zu Fleisch in Babykost

Schöööön ;-)...*hihi*
Also sie war wohl super lieb!Ist um 22Uhr ins Bett gekommen und hat bis 8Uhr30 geschlafen und ist dann ohne zu quengeln wach gewurden.Meine Eltern ware begeistert und so wollen sie sie jetzt 1mal im Monat zum Übernachten nehmen.GGLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen