Suchen Menü

Frage zu Felix Trolley!

Hallo ihr Lieben,
wir wollen Tristan zum 2. Geburtstag einen Felix Trolley schenken. Habe nun bei ebay welche gesehen aber mich würde mal interessieren wie teuer so ein Koffer ist. Leider kenn ich hier kein GEschäft wo es diese Koffer gibt.
Könnt ihr mir evtl. sagen was die neu kosten? Und welche Größe ist angebrachter? Die Kleine oder die Grosse Ausführung?
Danke euch!
lg Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Felix Trolley!

Hey
hab dir nen link übers profil geschickt.
Lg Melle

Re: Frage zu Felix Trolley!

Hallo Anja!
Wir haben Isabel auch einen von Ebay gekauft, ich glaub 17 ? kostete der. Die kleine Ausführung reicht vollkommen!! lG Nicole

Re: Frage zu Felix Trolley!

Hallo!
meine Mutter hat meiner Nichte einen zu Weihnachten geschenkt. Mein Bruder wollte den großen für seine Tochter haben, eben auch zum reisen. Der war ziemlich teuer. Etwa 100 Euro. Wegen der Größe würde ich halt schauen wozu Du den Koffer haben möchtest. Also soll Tristan damit spielen, bei der Oma übernachten oder verreisen :-)
LG Nicole

Re: Frage zu Felix Trolley!

hallo!
ich möchte jetzt nix falsches sagen aber fabians blauer trolly mit felix hat glaube 49.00 euro rum gekostet. er war neu udn aus dem geschäft(kaufhof,weiß aber nicht 100% er bekam ihn geschenkt zu weihnachten.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen