Suchen Menü

Frage zu Felicitas.....

Hallo zusammen,
bei Euch war doch bestimmt auch ne Dame von Felicitas nach der Geburt eurer Kleinen zuhause und hat ein Paketchen abgegeben. Gestern riéf mich eine Dame von F. an und sagte mir dass sie gerne einen "Vertreter" vorbeischicken will der uns über Förderhilfe aufklärt. Ich fragte sie was sie meine mit förderhilfe...sie meinte jeder Familie mit Kind steht ZUSÄTZLICH zum Kindergeld (154Euro) nochmal ca. 86Euro bis zum 18. Lebensjahr des Kindes - bzw. 27. Jahr wenn das Kind studiert zu???? sie meinte auch noch - nur keiner weiss es???? Also ich hab nie was gehört davon. Ich sagte auch noch, dass wir keine Versicherung o.ä. brauchen würden...sie meinte NEIN NEIN, sie opfern diese Stunde und profitieren nur davon. WAS SOLL ICH´DAVON HALTEN? Sie meinte sie wolle uns nur helfen, alles mögliche auszuschöpfen. Habt ihr davon gehört? Bekommt jemand diese Hilfe?
Grüsse
bianca
P.S. Im Sept. Forum hab ich auch gefragt...(mein Forum)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Felicitas.....

Hi Bianca, bei mir war diese Tussi auch. Schau mal, was ich damals geschrieben habe:
http://kind.qualimedic.de/Q-4891372.html
Ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich die überhaupt reingelassen habe. Schade um die Zeit. Vorallem jammerte meine Kleine dann immer, weil es so lange ging und für sie so langweilig war. Die Tussi sprach aber einfach weiter, natürlich lauter, um das Gejammere meiner Kleinen zu übertönen. Sie hat null Rücksicht auf mein Baby genommen. Ich war drauf und dran, mich über diesen Verein zu beschweren. Eines ist klar, die verschenken nichts. GLG Jac

Re: Frage zu Felicitas.....

Hi Jac,
ich habe mich leider falsch ausgedrückt.....die Tussi von F. war bei mir auch schon vor Monaten - hat ihr paket abgeliefert und ging wieder - also unspektakulär..nur gestern eben der Anruf - sie wollen NOCHMAL JEMAND vorbeischicken..um uns über Förderung aufzuklären. Naja ich habe gesagt, sie soll vorher nochmal anrufen - wegen einem Termin und da werde ich dann ganz genau fragen, was die wollen - aber wahrsch. ist mir meine Zeit zu kostbar...um mir irgendwas aufschwätzen zu lassen.
vielen Dank für Eure Antworten
liebe Grüsse aus dem SChwabenländle
Bianca

Noch nie davon gehört

und irgendwelchen Vertretern, die mir nur etwas verkaufen wollen, glaub ich eh kein Wort. Sind doch nur billige Tricks, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
LG Doro, inzwischen sehr kurzangebunden zu solchen Menschen, da sie schon sehr dreiste und freche Aktionen erlebt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen