Suchen Menü

Frage zu Buggyboard....

Hallo,
wir haben für den großen einen Teutonia Toni als Buggy. Kann man da jedes x-beliebige Buggyboard dranpacken oder geht da nur eine betsimmte Marke ? Weiß da zufällig jemand was ?
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Buggyboard....

Huhu,leider keine ahnung,aber ich würd den kiwa mitnehmen,wenn ich so ein kiddyboard kaufe...ich will auch eins kaufen,ich hab auch nen teutonia(den großen aber)und kaufe wohl bei ebay dann einen teutonia,damit ich weiß,dass der auch passt...glg feechen grad am PC...männe liest den kids was vor;O)

:-) am kinderwagen will ich mir nicht extra eines holen, da wir bei jan malte auch früh auf den buggy umgestiegen sind, da der doch leichter zu transportieren ist. klar werd ich anfangs den kiwa nehmen müssen, für den kleinen.... aber bei größeren erledigungen mit beiden wollte ich dann den kleinen ins tragetuch stecken und für den großen den buggy mitnehmen. zumindest sieht das so in meiner theorie aus ;-) wies dann praktisch wird, wird sich zeigen *lach*
lg, sabine

;O)wir haben noch den kiwa von felix...der ist ja wie neu...ich mochte buggys noch nie...aber felix läuft eh lieber,dann geht das schon;O)meinen kleinen im bauch werd ich auch viel tragen wieder,wenn er da ist...ist doch das schönste mit am babysein;O)glg feechen,die felix dann auch auf dem dreirad schiebt,wenns baby im sack oder tuch ist...

hallo sabine,
die buggyboards passen (soweit ich informiert bin) an jeden buggy. nur die kiddyboards passen nicht überall. da gibt es unterschiede an den befestigungen. bei unserem hartan kiwa paßt z.b. nur das buggyboard und nicht das kiddyboard.
gehe doch einfach mal in ein geschäft und probiere das board an so einem buggy, wie ihr ihn habt, aus.
lg,
snowy

hallo snowy,
ich denke, du hast recht... das ausprobieren wird das beste sein...
lg, sabine

HI Sabine!
Ich habe hier noch so ein Bord rumliegen ;-)
Solltest du dich also mal nach Meppen verirren, kannst gerne schauen, ob es bei dir an den Teutonia passt...
Wollte das Board sonst auf der nächsten Kindersachenbörse verkaufen.
An meinen Jogger passt es zwar ran, aber da kann nur ein Mini-Kind dann drauf stehen, weil der Schiebegriff zu "nah" ist.
Kenne den Teutonia Toni nicht...daher kann ich dir da leider nicht sagen, ob es passt...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen