Suchen Menü

Frage zu Blutuntersuchung

Ich bin's schon wieder!
Sollte heute vormittag beim FA anrufen wegen Ergebnis der Blutungersuchung. Tat ich auch, und was sagte die Sprechstundenhilfe: alles in Ornung, auf Wiederhören!
Na toll, und darauf habe ich über eine Woche gewartet? Ich dachte schon, dass mir das etwas genauer erklärt wird, zumindest was genau gemacht wurde usw.
Da werde ich wohl den FA selbst bein nächsten Termin am 26.2. löchern müssen.
Was kam denn bei euch heraus, hat man euch mehr gesagt, oder ist ein "alles ok" die Standardaussage?!
LG Ulli 11+4
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Blutuntersuchung

Na ich wär froh, wenn ich schon das "Alles i. O." gehört hätte! Langsam ärger ich mich, daß ich diesen bekloppten Triple-Test überhaupt habe machen lassen. Hab erst jetzt gelesen, wie unzuverlässig der ist. Aber nu isses zu spät. Ich kann erst Ende der Woche anrufen ...

Re: Frage zu Blutuntersuchung

Bei mir war's nur der normale Standardtest wegen Eisenmangel und Toxo etc., also nichts wirklich Aufregendes, aber trotzdem hätte ich gerne mehr gehört.
Deine Situation ist natürlich was Anderes, aber lass dich trotzdem nicht krank machen davon. Wenn du sowieso weißt, dass der Test nicht 100%ig aussagekräftig ist, dann schreib ihn doch in Gedanken schon mal ab, egal was rauskommt. Ist doch eine rein rechnerische Sache, oder?, und da fallen eben nicht alle Leute in die Norm obwohl sie ganz normal sind!!
LG und ich halte natürlich die Daumen!! Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen