Suchen Menü

Frage zu Aptamil AR

Hallo!
Ist das Aptamil AR eine pre- oder 1er-Milch? Mein kleiner spuckt nämlich so doll. Bis jetzt habe ich ihn gestillt, möchte aber langsam aufhören. Eigentlich wollte ich dann mit pre-Nahrung weitermachen, aber jetzt habe ich gehört, daß es dieses AR für Spuckkinder gibt. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Schönen Tag noch! LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Aptamil AR

Hallo Katja, von Dir haben wir aber lange nichts gehört! Wie geht es Dir denn, magst Du mal von Deinem Baby erzählen? Ich hoffe, Euch geht es gut. LG Tini

Re: Frage zu Aptamil AR

ja, ich komme nicht mehr so oft an den Computer ;-)
Also Roman ist am 17.August geboren, ging ganz schnell, bin nachts um zwölf aufgewacht und früh 6:07 war er schon da, dafür waren fast keine Pausen zwischen den Wehen. Er ist ein ganz lieber, quengelt nur abends ein bißchen rum. Ich habe halt nur das Problem mit dem heftigen Spucken, obwohl ich mich damit inzwischen auch schon abgefunden habe. Er hat halt den ganzen Tag ein Lätzchen um, damit ich ihn nicht immer umziehen muß. Letzte Woche waren wir bei meiner Mutti zum Geburtstag mit Übernachtung. Da hat Roman das erste mal in seinem großen Reisebett geschlafen. Hat super geklappt, Roman hat sogar länger durchgeschlafen als zu Hause 22:00-7:15.
So das war´s erstmal kurz. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen