Suchen Menü

Frage wegen Wichteln

Hallo,
hab mal noch eine Frage zum Wichteln. Welcher Absender wird jetzt auf das Paket geschrieben, nur die Anfangsbuchstaben oder nur die Adresse? Und stimmt es, dass das Paket am 2.12. abgeschickt wird?
Da wir am Samstag endgültig umziehen, weiss ich nicht, wie lange ich noch, bzw. WANN ich wieder an den PC komme. Ich hoffe, dass ich durch den ganzen Umzugsstress auch nicht vergesse, das Paket abzuschicken :O))
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Wichteln

Hi Andrea
Ich habe das mit dem Wichteln verpasst, leider! Weisst du, ob man da im Nachhinein noch mitmachen kann? Wenn ja, dann sollte mich jemand instruieren wie das funktioniert.
Danke und liebe Grüsse
Liv
PS: Mail an deine Privatadresse folgt. Bist mit deinem Umzug jetzt wohl sowieso wenig am PC. Ich hoffe, du nimmst dir nicht zuviel vor, dir geht's besser und ihr habt den Stress bald hinter euch!

Re: Frage wegen Wichteln

Hi Süsse,
schön, mal wieder was von dir zu hören *freu*
Ob du im Nachhinein noch mitmachen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Melde dich doch mal bei Mona&Fionn.
Der Umzug stresst ganz schön, es geht jetzt ja schon seit fast 8 Wochen. Am Samstag wollen wir dann das erste mal im Haus schlafen, obwohl noch überall ein heilloses Chaos herrscht.
Ich freu mich schon auf deine Mail, LG Andrea

Re: Frage wegen Wichteln

hallo.
paket am 2.12. abschicken. als absender die adresse deiner mutter, oma, freundin oder so.
liebe grüße
kathi

Re: DANKE! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen