Suchen Menü

Frage wegen Teutonia Delta bei Babyone !!!!

Hallochen ihr lieben!
Bei Babyone gibt es doch momentan dieses supertolle Angebot: einen "Teutonia Delta" für 329 ?! Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell oder ihn sogar schon gekauft? Ich bin so am überlegen, aber er hat ja eine Hartschlae und ist ohne Matratze wurde mir gesagt! Finde ich irgendwo eine Beschreibung von diesem Modell und weiss jemadn , was eine matratze kostet? Was haltet ihr von diesem Angebot??????
Danke von einer mal wieder völlig verwirrten Ilka in der 22+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Teutonia Delta bei Babyone !!!!

also, ich habe bisher auch nur Teutonias ab 600,-- gesehen und war auch erstaunt, über das Angebot. Was mir gut an diesen Wagen gefällt ist, dass sie unheimlich groß sind. Also die Haube (weiß grad nicht, wie man dazu sagt) am Kopfende ist schön weit, da kann man das Kleine schön beobachten. Ich denke, dass Kinder ziemlich Platz darin haben. Aber, mir gefielen damals glaube die Bedienung der Bremsen nicht so. LG Jac

Re: Frage wegen Teutonia Delta bei Babyone !!!!

die matratze kostet nicht die welt...so 20 ? ca. davon würde ich mich nicht vom kauf abhalten lassen. ansonsten hinfahren und testen! ;o)
glg steffi

Re: Frage wegen Teutonia Delta bei Babyone !!!!

Liebe Ilka,
wir haben uns von Teutonia das Primus Model bestellt. Ich weiß nicht genau welchen unterschied die beiden Modelle haben aber ich glaube mich zu erinnern, das bei dem Delta die Tragetasche nicht mit dieser Haube verbunden ist(Sonst sind die beiden Modelle gleich). Meine Schwester hat sich letztes Jahr einen Teutonia Primus bestellt und ist super zufrieden. Sie hat uns auf jedenfall zu einer Hartschale geraten, da sie größer ist und das Baby länger als in einer Softtasche liegen kann. Sie hat den Hartschalenaufsatz das erste halbe Jahr immer als Reisebett benutzt(was ich auch sehr praktisch finde) Außerdem hat man im Herbst/Winter den Vorteil das ein Lammfell ohne Probleme hinein paßt. Der Nachteil ist wohl das Gewicht!!
Nun zum Preis: für die Grundausstattung mit Rädern zahlen wir bei Mini World 559 Euro die Matratze liegt glaube ich bei 20Euro oder so. Zu bekenken wäre noch ob ihr einen Sommer- und Winterfußsack dazu bestellen wollt (im nachhinhein ist es wohl schwierig farblich passende Fußsäcke zu bestellen), meine Schwester fand einen Sonnenschrim noch sehr wichtig! Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße Tamina 29+1

Re: Frage wegen Teutonia Delta bei Babyone !!!!

kann nur sagen der ist super...ich bin eh für hartschalen ...ich hab den ende april auch für die 329 euro gekauft...die matraze hatte ich noch von meinem alten teutonia...aber eine matraze gibts dafür für ca.9euro und eine original teutonia (muss aber nicht sein) kostet hier 12,90...ich bin froh den wagen genommen zu haben...der ist stabil und schön und sicher und hat auch den tex-proof(das heisst schadstoffgeprüüfte unbedenkliche stoffe)...bin superzufrieden und er steht im schlafzimmer... ich hab ihn übrigens in brombeer weil ich dunkelblau nicht mag..Lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen