Suchen Menü

Frage wegen Schmierblutungen!!!

Hallo zusammen,
bin leider noch nicht schwanger, gehöre ja auch nicht in einem S-Formum, aber irgendwie weiss ich nicht mehr weiter.Habe mal eine Frage an Euch.
Ist jemand trotz Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte schwanger geworden?? Kämpfe mal wieder damit, nehme Utrogest und mein x steht diesen Monat sehr gut, ES per US festgestellt, aber irgendwie bekomme ich doch ein wenig Angst wegen den SB.
Kann mir jemand freudige Nachrichten übermitteln???
Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: Entschuldigung, falsches Forum!! o.T.

Re: Frage wegen Schmierblutungen!!!

Hallo Manu,
ich bin voriges Jahr trotz fast ständiger SB schwanger geworden. Leider endete die SS mit einer FG in der 8.SSW.
Ich nehme mal an es war eine Gelbkörperschwäche und deshalb kam es zum Abgang.
Seit Juli bin ich nun wieder schwanger und habe mir gleich Utrogest geben lassen, was ich bis zur 12.SSW genommen habe.
Trotz Utrogest hatte ich von der 8.SSW bis zur 12.SSW immer wieder auch mal SB.
Inzwischen bin ich 16.SSW, die SB sind weg und mein Kleines entwickelt sich völlig normal.
Dir alles Gute, ich drück die Daumen, das es geklappt hat!
Claudia

Re: Frage wegen Schmierblutungen!!!

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Mail, jetzt bin ich auch ein bisschen erleichtert. Bei mir soll ja auch eigentlich alles in Ordnung sein, die SB finde ich halt so richtig blöd. Habe meinen ES diesmal laut US beim FA schon am 9./10. ZT bekommen, eigentlich ja sonst 13./14. ZT. Naja, vielleicht hat es geklappt, und wenn nicht, dann halt eben auf ein Neues. Bin heute 17./18. ZT, werde 14 Tg. nach ES wohl einen SST machen.
Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, werde ich mir zum nächsten Zyklus den Clearplan-Monitor kaufen, soll ganz gut sein. Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden, bin da eigentlich nun frohen Mutes.
Wünsche Dir auch alles Gute und noch eine schöne runde Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen