Suchen Menü

Frage wegen Milchumstellung!!!

Guten Morgen,
schon 5 Nächte in denen Lara bis zu 5xKommt um zu trinken.Habe das Gefühl,meine Milch wird weniger,denn die Brust wird auch nach längerer Zeit nicht mehr richtig fest.Abends gebe ich ihr Milumil pre,das reicht aber auch nicht sehr lange aus.Weiß jemand,ob ich ihr abends eine Flasche Milumil 1 geben kann und nachts noch stillen.Ich weiß sonst nicht,wie wir wieder ruhigere Nächte kriegen,denn ich habe das Gefühl,sie wird nicht mehr so richtig satt.Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG,Claudia u. Lara
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Milchumstellung!!!

Hi Claudia!Bloss nicht abends umstellen,denn falls sie Bähungen oder Bauchweh bekommt,hast Du den absoluten Terror!Ich hab mit der Mittagsflasche angefangen.Dann geschaut ob sie das vertragen hat und dann jeden 2.Tag die nächste.Denn Milumil 1 ist ja schon sättigender,aber sie quillt im Bauch richtig auf.Das kann in der ersten Zeit schon zu Bauchweh führen,muss aber nicht.Bei meiner Lara (:o)) ging das gut.LG Silvi & Lara § Mon.+1 Tag.
ps.Hast Du einen neuen Namen?Bist Du Claudia aus Oldenburg oder Osnabrück?

@silvi+Lara

Hey Silvi!
Danke für Deine Antwort.Ich bin weder die eine noch die andere Claudia!Ich komme aus Neu Wulmstorf,das ist in der Nähe von Buxtehude,wenn Dir das was sagt.
LG,Claudia

Re: @silvi+Lara

ach so,dann ist ja gut.es gibt noch eine claudia in der nähe von bremne,mit der ich mich mal getroffen habe.und witziger weise heisst ihre tochter auch lara.deshalb die frage!lg silvi

Re: Frage wegen Milchumstellung!!!

Hallo Claudia!
Würde versuchen so oft wie möglich anzulegen, hatte das gleiche Problem und nach ein paar Tagen wirds besser!!
Außerdem:
Milchbildungstee
Karamalz
und trinken, trinken, trinken!!!!!
Ja kein Pfefferminztee, kein Salbeitee, das kann die Milchbildung negativ beeinflusssen
GGLG von Nanna und Justin 16w4t

@Nanna&Putzel

Hallo Nanna!
Trinke schon unheimlich viel.Hatte das alles schon vor 4-5 Wochen,habe dann auch Malzbier usw. getrunken,hat dann prima geholfen. Aber nun tut sich irgendwie nicht so recht was.Habe heute morgen gegen 6.00Uhr das letzte mal gestillt,sie wollte zwischenzeitlich überhaupt nicht ran,die Brust spannt nicht,versuche es jetzt gleich nochmal.
LG,Claudia und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen