Suchen Menü

Frage wegen Lautstärke

Hallo Mädels,
ich hab da mal eine Frage wegen der Lautstärke:Gestern war ja Faschingsdienstag, und da bin ich (19.SSW) für 2 Stündchen in ein Lokal ein bisserl feiern gegangen. Hab natürlich weder Alkohol getrunken, noch wild getanzt oder sonst irgendwas getan, wovon ich weiß, daß es Zwergi schaden könnte.
Ich hab nur eine Frage wegen der Lautstärke der Musik. Es war nämlich doch ziemlich laut, und wollt jetzt nur wissen, inwieweit das mein Zwergerl schon registriert, und ob das in irgendeiner Form schädlich sein kann?
So gehts mir ja gut, und hab Zwergi auch heute in der Früh kräftig strampeln gespürt aber mich würd das jetzt ehrlich einmal interresieren.
Wünsch euch dann allen noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim kugeln,
Emily und der Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Lautstärke

Hallo Emily (schöner Name :-),
ich bin mir ganz sicher, daß der Zwerg das hört, aber ich bin auch 3 Wochen weiter als du. Ich war Samstag auf einer Party, wo die Musik so laut war, daß mir der Bauch vibriert hat. Da hat Knubbelchen richtig dolle gestrampelt und ich hatte das Gefühl, daß er das gehört hat und es ihm gar nicht gefiel!
Schädlich ist es, glaube ich, nicht direkt - jedenfalls nicht, wenn man das ab und zu mal macht. Aber es gefiel ihm halt nicht...
GLG Helli 21+1

Re: Frage wegen Lautstärke

Hallo ,
schädlich ist das glaube ich nicht .
Nur in eine Disco oder auf ein Konzert würde ich jetzt nicht mehr gehen....
Muß ja nicht sein - das wir sie quälen !!!
LG
Melly
19+4

Danke für Antworten,

Hi,
danke für eure Antworten. Bin jetzt eh wieder beruhigt. Man macht sich halt bei allem gleich Gedanken. Werd aber meinem Zwergi so eine Lautstärke sicher nicht mehr zumuten.
Schönen Tag noch und eine schöne Kugelzeit ;)
Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen