Suchen Menü

Frage wegen "Blasen hopsen"

Hi
wollte mal fragen, wenn ihr immer schreibt das das Baby auf der Blase hops, wie sich das anfühlt! Ich spüre nur immer wieder das ich öfter zur Toilette muß und dann aber net viel kommt! Ist es das, oder spürt man es? Ich spüre leider immer noch nur so zappeln und kratzen und wie so Ringelnattern im Bauch und die Bauchdecke zuckt! Aber schööönn..
LG Rebecca 22+6
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Ich glaube damit ist einfach das Phänomen gemeint, das Du selber beschrieben hast. Zumindest ich benutze es so. Allerdings muss ich sagen ich spüre schon mehr als ein zappeln. Bei mir sind es zuweilen schon etwas unsanfte Stöße, die der Kleine da von sich gibt *ggg*
LG *maus*

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Hallo,
also ich bekomme auch immer mehr unsanfte Stöße mit, allerdings liegt unser Sohn auch schräg. Kopf rechts oben, Beine links unten. Er tritt mir andauernd in die Blase und das ist manchmal schon recht unangenehm. Immer wieder legt er sich auch für ne Viertelstunde komplett drauf, dann laufe ich alle 2 Minuten aufs Klo. Unser Jannik lag damals ab der 22. WOche mit Kopf nach unten, da habe ich keine Tritte in die Blase abbekommen, jedenfalls kann ich mich an solche wie jetzt nicht mehr erinnern.
Liebe Grüße
Sabine, 24. Woche

empfinde ich wie sanfte stromschläge o.t.

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Hallo Rebecca!
Ich hab auch schon mal versucht das meiner Freundin zu beschreiben, ich glaube allerdings das war erfolglos...
Ich versuch es mal:
Ich weiß auch gar nicht ob das die Blase ist, kann mir aber nicht vorstellen was "da unten" sonst noch so sein könne. Ab und zu spüre ich halt so "Sticke" nach innen hinein. Manchmal hat man doch so Muskelzucken z. B. am Augenlied, vielleicht ist das am dichtesten dran. So fühlt sich das dann in mir an. Vielleicht hast du das ja auch bald, ansonsten sind die Klopfzeichen an den Bauch aber echt schöner.
LG
Sandra

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Hallo Rebecca, ich hoffe Dein Wochenende war auch so "spuckarm" wie meins ;o))
Ich habe den Eindruck meine Krümeline trit zur Zeit in alle richtungen gleichzeitig und manchmal auch voll in di Blase. Wenn die dann voll ist *Aua*
Aber ich finde eine Mischung aus Ringelnatter und Stromstöße am besten ;o))
Wie wäre es mit Zitteraal :o)))
Alles Liebe Nicki mit Irielle

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

hi
nööö so doll gehts mir grad net!!! Der Brechreiz bringt mich um den Verstand.. Habe nur da gelegen und gejammert ... Mein Mann flippt bald aus, aber heute ist es auch noch net besser... *heul*
Aber es freut mich das es dir besser ist!
LG Rebecca

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Warst Du denn schon mal bei einer klassischen Homöopathin/en??
Die behandelt jetzt bei mir ja nicht den Brechreiz an sich sondern meine Gaesamtsituation (klingt echt bescheuert ;o))
Der erste Gesprächstermin hat über 2 1/2h gedauert...
Und mir scheint, das dritte Mittel wirkt auch, zumindestens etwas. Am ersten Tag nach der Einnahme ging es mir saudreckig, aber am Wochenende war es zumindestens besser als im den Wochen davor...
Gerade ist mir aber höllenschlecht...
Tschüß+ halt durch!
Nicki

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

ei ei sir!!!!
Ach uns bleibt ja nix übrig außer durchhalten.. Ich fang morgen mit Akupunktur wieder an und habe heute mit FA am telefon geredet! Hat mir nun neue pflanzliche Tropfen gegeben.. hmmm, und ich soll Postadoxin wieder abends nehmen.. Na gut, ich versuchs...
LG Rebecca

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Hi Rebecca ,
das ist so , du kriegst eien Puff nach unten und meinst das du innerhalb von Sekunden wie verrückt auf dei Toilette mußt.
Aber wenn sich der Zwerg wiedervon der Blase wegbewegt hat , ist der Druck auch gleich wieder weg.
LG
Melly
27+2

Re: Frage wegen "Blasen hopsen"

Hallo
Ich hoffe Ihr beiden wisst auch, das homöophatische Mittel erst die Übelkeit für 1-2 Wochen (manchmal auch 3) verschlimmern, dann erst richtig wirken. Das ist normal und muss so sein
Nicole 27 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen