Suchen Menü

Frage wegen Babysitting ...

Hallo,
also erst einmal, bin nämlich eher eine stille Mitleserin, danke für die so vielen Tips und Tricks die ich schon von der einen oder anderen Mami bekommen hab.
Heute hab ich aber auch mal selber eine Frage, und zwar meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt, und wir haben am Wochenende mal probiert, sie bei Oma und Opa zu lassen (die sie eigentlich auch wirklich gut kennt), um wieder mal für 2-3 Stündchen ein bissl was zu unternehmen. Obwohl meine Mutter, die Babysitterin, eine recht dicke Haut hatte, mußten wir nach einer Stunde wieder heim, weil sie derart geschrien hat, wie ich sie selbst noch nie gehört habe.
Sie hat Anfangs geschlafen, und als sie dann wach war, und Mami und Papi nicht mehr gesehen hat, da gings richtig los.
Wie läuft das denn bei euch so???
liebe Grüße aus Österreich
Emily und Laura
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Babysitting ...

Hallo Emily!
Kann es vielleicht sein, dass sich Laura nur erschreckt hat, dass sie an einem ihr "unbekannten" Ort aufgewacht ist? Hat sie schon geschlafen als ihr sie da hingelegt habt?
Simon hat es auch manchmal, wenn er zum Beisspiel im Kinderwagen, Laufstall, MaxiCosi oder auf meinem Arm einschläft und ich ihn dann in sein Bettchen lege. Wenn er dann aufwacht ist er total verwirrt und weiß garnicht warum er plötzlich woanders liegt, wo er doch da garnicht eingeschlafen ist.
Versucht es nächstes Mal doch einfach erst wegzugehen, wenn sie wach ist und dann auch wirklich mitbekommt, dass sie jetzt halt woanders ist.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen