Suchen Menü

Frage wegen Bäuerchen...

Wie macht ihr das Nachts?Meine Süsse macht manchmal einfach kein Bäuerchen nachts.Auch wenn ich 5 min Klopfe.Irgendwann will ich ja auch mal wieder schlafen.Wie legt ihr Eure Babys hin?Falls doch was rauskommt oder sie spuckt?
Danke für Eure Tipps .Silvi mit Lara 7+ 5 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Bäuerchen...

Hallo Silvi,
Colin macht manchmal nachts auch kein Bäuerchen, weil er eingeschlafen ist.Dann nehm ich ihn vor mich, setz ihn auf meine Knie( Unter den Achsel fassend+Köpfchen stützend), lass ihn langsam runter in Rückenlage und wieder hoch. Gelegentlch löst sich da noch manch Bäuerchen.Wenn nicht, leg ich ihn in Rückenlage hin. Stört ihm was, meldet er sich.
LG angie&colin 7w5t, is ja witzig! unsere kleinen haben das gleiche geburtsdatum, hihihi........

Re: Frage wegen Bäuerchen...

hallo, hast du schon mal verscuht, so ca 1 minute leichtes klopfen und dann baby hochnehmen und vor dich halten, so dass sie nur mit den achseln in deinen händen "hängt" (sorry ich hoff du verstehst wie ich es meine), so macht Mya nämlich immer ganz zuverlässig ihr bäuerchen, auch wenns mal schwieriger kommt. Und wenn doch noch ein bäuerchen hängebleibt, meldet sie sich bestimmt, meine meckert dann solange rum, bis ich sie kurz anhebe und das bäuerchen entfliehen kann
LG, Deborah

Re: angie gleiche gedanken zu gleicher sekunde oT

Re: So sind wir ebend! hihi LG- ot

Re: So sind wir ebend! hihi LG- ot

:o).Hihi..........Muss was dran sein,am frühen Aufstehen.LG Silvi

vielleicht haben mütter um dieselbe zeit.......

...........die gleichen gedanken....und das wäre ein fall für die x-akten!!! *sichvorlachen`neträne ausdemaugewisch*
LG angie

Re: Frage wegen Bäuerchen...

Aha,danke,Werds versuchen!Aber meckern tut meine nicht.Die pennt gleich wieder ein.Daher die Angst sie könnte ersticken falls doch was rauskommt.Danke Euch!LG Silvi

Re: Frage wegen Bäuerchen...

Wenn Babies in Rückenlage liegend(doppelmoppler) spucken, drehen sie intuitiv den Kopf zu Seite, also ersticken können sie eigentlich nicht, höchstens verschlucken, passierte mir mal...
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen