Suchen Menü

Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...

...meine Schwester ist ja schwanger und hat bisherziemlich viel Streß gehabt, weil die Nackenfalte ja zu dick war.
Heute (fast 3 Wochen nach Chorionzottenbiopsie)ist endlich das Ergebnis da und es ist alles in Ordnung.
Jetzt wollt ich ihr eine Art "Schwangerschafts Adventskalender " basteln, also bei jeder neuen Woche ein kleines Päckchen.
Habt ihr noch ein paar gute Ideen, was ich einpacken könnte?
Es dürfen auch ruhig lustige Sachen sein.
Hab bisher eine Auswahl an Lieblingssüßigkeiten, Fenchel-KümmelTee ;-), Körperpeeling.
so, jetzt hoffe ich auf viele Tipps,
Bis bald, Andrea
Bisherige Antworten

*einschleich*

neovin tabletten, evtl. kräuterblut bei eisenmangel, weleda öl, schönes entspannungsbad, ... mhhh im moment fällt mir nicht mehr ein
lg djsjn

Re: Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...

Also wenn das ihre erste Schwangerschaft ist, dann kann ich das Buch "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich empfehlen!
Sehr amüsant und locker geschrieben, ich hab so oft lachen müssen!
Und sonst: Ein Ü-Ei, Fingerfarben zum Bemalen vom Bauch, ein Klimpertuch und eine Bauchtanz-CD, eine Entspannungs-CD, ein lustiger Brief des Babys an die Mama wie in dem Buch "Hallo, hier bin ich!", das Buch selbst ist auch ganz süß!
LG von Monika

Re: Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...

Hallo Andrea,
möchte Deine Schwester stillen? Ich habe damals meine Stilleinlagen mit Seide geliebt. Entspannungsmusik, Gutschein für Thermalbad, Massage, etc., Massageöl, Maßband (für Bauchumfang), Plüschwal, Spieluhr, warme Socken..., Hörbuch (vielleicht sogar von Dir selbst gelesen) fand ich auch ganz toll später beim Stillen oder Rumtragen, Igelball/Massageroller
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen