Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...
Heute (fast 3 Wochen nach Chorionzottenbiopsie)ist endlich das Ergebnis da und es ist alles in Ordnung.
Jetzt wollt ich ihr eine Art "Schwangerschafts Adventskalender " basteln, also bei jeder neuen Woche ein kleines Päckchen.
Habt ihr noch ein paar gute Ideen, was ich einpacken könnte?
Es dürfen auch ruhig lustige Sachen sein.
Hab bisher eine Auswahl an Lieblingssüßigkeiten, Fenchel-KümmelTee ;-), Körperpeeling.
so, jetzt hoffe ich auf viele Tipps,
Bis bald, Andrea
*einschleich*
lg djsjn
Re: Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...
Sehr amüsant und locker geschrieben, ich hab so oft lachen müssen!
Und sonst: Ein Ü-Ei, Fingerfarben zum Bemalen vom Bauch, ein Klimpertuch und eine Bauchtanz-CD, eine Entspannungs-CD, ein lustiger Brief des Babys an die Mama wie in dem Buch "Hallo, hier bin ich!", das Buch selbst ist auch ganz süß!
LG von Monika
Re: Frage hab wg.Schwangerschaftsgeschenken...
möchte Deine Schwester stillen? Ich habe damals meine Stilleinlagen mit Seide geliebt. Entspannungsmusik, Gutschein für Thermalbad, Massage, etc., Massageöl, Maßband (für Bauchumfang), Plüschwal, Spieluhr, warme Socken..., Hörbuch (vielleicht sogar von Dir selbst gelesen) fand ich auch ganz toll später beim Stillen oder Rumtragen, Igelball/Massageroller
LG Sofie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen