Suchen Menü

Frage an schon Muttis wegen Senkwehen !!!

HAllo Mädels!
ich komme aus Ent. Nov-Dez. Forum und hab mal eine FRage an euch, denn ihr habt ja schon all eure Babys bekommen :-)
War heute (34+4) beim FA CTG schreiben und siehe da 7 Senkwehen in einer halben Stunde ! Mein FA sagte dann, dass wir unser Baby schon in 4 Wochen erwaten können ...
Stimmt das denn, dass wenn man die Senkwehen hat nur noch 4 Wochon bleiben? Wer von euch hat was davon gehört?
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :-)
GGLG Anna+Niclas inside
Bisherige Antworten

Re: Frage an schon Muttis wegen Senkwehen !!!

Hallo Anna,
also bei mir war der Kleine nicht innerhalb von 4 Wochen da. Ich hatte fast genau 4 Wochen vor dem errechneten ET die Senkwehen. Der Kleine kam aber dann trotz allem 3 Tage über dem Termin. Also wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft, eine schöne Geburt und einfach alles Gute. Und vor allem mach dir keinen Kopf, der Kleine kommt wenn er es möchte. LG Fleurette mit Baby J. 7 Wochen + 3 Tage alt

Re: Frage an schon Muttis wegen Senkwehen !!!

auf so eine aussage wuerd ich gar nix geben. ich hab
schmerzhafte senkwehen 3 geburt gehabt, und merkbare
senkwehen sicher 6 wochen lang.
bei mir hats auch geheissen, die kommt sicher vor termin, aber sie
kam 1 woche nach termin.
lg
liz

Re: Frage an schon Muttis wegen Senkwehen !!!

Hallo Anna, ich hatte recht früh Senkwehen, so in der 31. SSW. Mein Sohn kam bei ET+10. Ich halte wenig von Prognosen um den Geburtstermin. Das meiste stimmt eh nicht, man entwickelt Erwartungen und kommt dann mit dem Warten umso schlechter zurecht. LG Tini

Re: Frage an schon Muttis wegen Senkwehen !!!

also ich hoffe nicht, denn ich habe noch 11 Tage bis zum ET und heute im KH meine 1. Senkwehen auf dem CTG. Hoffe er lässt sich nicht 4 Wochen Zeit. lg. eva 39.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen