Suchen Menü

Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

HalliHallo,
ich muss euch mal was fragen.
Gestern ging es mir ja sooo beschissen...hab "gekotzt" und wirklich nichts drin gelassen.
Aber wirklich nur Übelkeit in höchster Potenz mit Erbrechen.Keinen Durchfall oder sowas.Lag den ganzen Tag nur auf dem Sofa und hab gejammert.
Heute früh bin ich erwacht und mir ging es wieder mopsfidellleee...also wirklich saugut.Hab auch gleich wieder viellll gegessen *mussdochnachholenvongestern*-----*schäm*
Tja nun das eigentliche:
War heute früh trotzdem nochmals beim Hausarzt und natürlich erzählte ich Ihr auch von der Stimu und soooo das ich ausserdem 9 Tage nach ES wäre und soo weiter.
Sie lächelte und meinte nur "NANANANANA das hört sich doch super an."
Ich fragte "Wiesoooooo??????"
Na sagte Sie einzelne Frauen würden bei einer Einnistung so wahnsinnig stark reagieren und die HCG-Spritze (mach ne Stimu) verstärkt diese ganze Sache noch viel mehr.Ihrer Meinung nach wäre ich SS.
Naja so recht glaube ich sowas nun gar nicht.....
Männnnneee meint sowas übrigens auch "Irgendwie bist du komisch drauf!!" :-))
Hmmmm also mein persönliches Gefühl sagt mir eigentlich was absolut anderes.*Schulterzuck*
Ich hoffe nur Sie reden mir nicht allzuviel ein und hinterher hab ICH das große Heulen *schluchz*
Was denkt Ihr so drüber?Kennt Ihr sowas?
Schon so früh? Könnt Ihr mir helfen?
GGGGGGGLLLLGGGGGGG Mary
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

Hallo Mary,
ich würde sagen - mach dich nicht verrückt, und wart ab, mach einen Schwangerschaftstest, und dann weißt du ganz sicher bescheid. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich sehr viel einbilden kann bzw. einreden lassen kann.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, aber steiger dich da nicht zu viel rein, sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer.
lg Lisa

Re: Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

Ja Lisa wird gemacht ;-)
Ich bin soweiso eher ein Typ der erst abwartet und sich dann Gedanken macht.Dir alles alles Gute und Danke fürs Daumendrücken ;-)
GlG Mary

Re: Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

super, das ist die richtige Einstellung - so schwer es auch ist. Aber vielleicht hören wir uns ja bald wieder *freu*
lg Lisa

Re: Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

Hallo Mary!
Also dazu kann ich jetzt aber wirklich mal was sagen! ;-) Ich dachte bis jetzt immer, da gebe es keinen Zusammenhang, aber ich habe eine Woche nach ES auch gebrochen! Das war aber auch das allereinzige Mal, inzwischen ist mir überhaupt nicht mehr übel! Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass es dafür ja noch viel zu früh gewesen sein muss, aber wo Du das jetzt auch schreibst... Liebe Mary, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es tatsächlich DIESE Ursache hatte! ggglG Nicole 7+2

Re: Frage an euch SS von einer noch "Nicht"-SS;-)

Danke dir Nicki !!!
GGGLG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen