Suchen Menü

Frage an erfahrene Schwangere

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch frisch Schwangeren, ihr könnt Euch noch am besten erinnern: hattet Ihr schon vor dem eigentlichen Menstermin vermehrten Ausfluss beobachtet ? Bei mir meldet sich die Mens seit ein paar Monaten immer mit Schmierblutungen an, die eigentlich hätten gestern kommen sollen . . . Gott sei dank ist noch nichts in Sicht allerdings auch kein Ausfluss, wie hier oft vor einer Schwangerschaft berichtet wird. Könnte ihr mir bitte helfen und mir Eure Erfahrung berichten, vielleicht kann ich mir ja noch Hoffnung machen ! Vielen Dank Judith
Bisherige Antworten

Re: Frage an erfahrene Schwangere

Hallo Judith, also ich habe zwar jetzt vermehrt Ausfluß, aber vor Ausbleiben der Mens ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass weder Schmierblutungen noch Mens sich blicken lassen und wir uns dann bald hier wiedersehen! LG Nicole 7+2

Re: Frage an erfahrene Schwangere

Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Antwort das läßt mich wieder hoffen, da wir nun schon seit Mai diesen Jahres am üben sind würden wir uns wirklich rießig freuen. Aber noch weiß ich es nicht und ich will mich nicht verrückt machen . . . wie wir alle wissen . . . kann es schnell anders kommen als man denkt. Ich meld mich was drauß geworden ist ! LG Judith

Re: Frage an erfahrene Schwangere

Hallo Judith,
habe weder Ausfluss, noch sonstige SS-Anzeichen.
Druecke DIr ganz fest die Daumen.
LG
Miriam (7+2)

Re: Frage an erfahrene Schwangere

Hallo Judith!
Der vermehrte Ausfluss hat bei erst vor ca. 5 Tagen so richtig begonnen. Ich glaub das ist aber auch unterschiedlich. Bei mir hat die Mens auch immer mit Schmierblutungen begonnen. Es wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Daher unterstütze ich die 2. ZH auch mit Utrogestan - und jetzt die Schwangerschaft. Nehme die Tabletten noch bis zur 13. SSW. und hoffe, das alles gut geht.
lg Lisa
und alles gute, ich drück dir die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen