Suchen Menü

Frage an die schwangeren.Wie alt werden eure

Kinder sein wenn das nächste Baby geboren wird.Auf die Idee der Umfrage hat mich ein Posting in meinem Heimatforum gebracht in dem es darum ging das Mitkrabbelgruppenmütter recht schockiert reagiert haben als eine Forumsmami sagt sie sei wieder schwanger...ihr Sohn ist bei der Geburt dann 20Monate.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Frage an die schwangeren.Wie alt werden eure

Hallo Bianca,
meine Tochter wird zehn Jahre alt sein, mein Sohn 21 Monate. Ich finde alle Abstände perfekt. Eine richtig große Tochter zu haben ist prima, weil sie schon richtig toll auf das kleinere Kind aufpassen kann...und es auch gerne macht!
Einen kleinen Sohn zusätzlich zu haben ist superprima, weil er recht bald mit dem kleineren Kind spielen kann! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

fast 54 monate, fast38 monate und 16 monate lg

Sag mal, wo holst Du eigentlich immer diese...

...ausgefallenen Namen her? LG, Nicole

Hallo,
der Abstand zwischen den beiden wird 22 Monate betragen. Und ich kann solche Reaktionen überhaupt nicht verstehen.
LG Fleurette 6+2

hallo,
bin zwar nicht schwanger (zum glück*ggg*) meine beiden sind 24 monate und einen tag auseinander und ich würde diesen abstand definitiv nicht mehr wählen.
aber wieso schockieren? muss doch jede selber entscheiden!
LG katrin

Hallo Katrin darf ich fragen warum.
WIr streben einen Abstan von 30-36 Monaten an daher meine Frage

also, unsere beiden sind sehr aktiv. d.h., unsere grosse war und ist sehr liebebedürftig und fordert sehr viel aufmerksamkeit und bei unserem sohn ist es jetzt schon genauso. also haben wir mom nicht wiklich zeit für uns. ist ja auch ok und irgendwie zu schaffen aber nochmal würde ich einen längeren abstand wählen denn so war es mir wirklich zu anstrengend. mittlerweile geht es langsam, denn fiona geht jetzt in den kiga und wird zunehmend verständnisvoller. aber so muss es ja nicht zwangsläufig sein. nur, wie geschrieben, ich würde es auf keinen fall nochmal machen.
lg katrin

bei uns 22 monate. LG

Hi,
Tristan wird dann 1 Jahr und 7 Monate sein!
lg

Joshua ist dann 21 Monate alt, er ist ja am selben

Tag geboren wie Deine kleine Tabea :-)
Liebe Grüße, Nicole

Kind 1: 3 Jahre Kind 2: 18 Monate LG bea

Tom wird 18 Monate sein!Und ich freu mich!!!

bin zwar leider nicht mehr schwanger aber der abstand wär 18/19monate zum zweiten gewesen...find ich voll okay...
mein großer ist 6jahre älter als der kleine und auch das ist super....lass dich nicht schocken...glg feechen

Hannah wird dann 21 Monate alt sein.
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwergi ET 29.4.05

18 Monate - find ich super! LG>>>

Sebastian wird 20 Monate alt sein. LG -->

Dann 22 Monate - ich find's superschön so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen