Frage an die schwangeren.Wie alt werden eure
LG Bianca
Re: Frage an die schwangeren.Wie alt werden eure
meine Tochter wird zehn Jahre alt sein, mein Sohn 21 Monate. Ich finde alle Abstände perfekt. Eine richtig große Tochter zu haben ist prima, weil sie schon richtig toll auf das kleinere Kind aufpassen kann...und es auch gerne macht!
Einen kleinen Sohn zusätzlich zu haben ist superprima, weil er recht bald mit dem kleineren Kind spielen kann! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
fast 54 monate, fast38 monate und 16 monate lg
Sag mal, wo holst Du eigentlich immer diese...
der Abstand zwischen den beiden wird 22 Monate betragen. Und ich kann solche Reaktionen überhaupt nicht verstehen.
LG Fleurette 6+2
bin zwar nicht schwanger (zum glück*ggg*) meine beiden sind 24 monate und einen tag auseinander und ich würde diesen abstand definitiv nicht mehr wählen.
aber wieso schockieren? muss doch jede selber entscheiden!
LG katrin
WIr streben einen Abstan von 30-36 Monaten an daher meine Frage
lg katrin
bei uns 22 monate. LG
Tristan wird dann 1 Jahr und 7 Monate sein!
lg
Joshua ist dann 21 Monate alt, er ist ja am selben
Liebe Grüße, Nicole
Kind 1: 3 Jahre Kind 2: 18 Monate LG bea
Tom wird 18 Monate sein!Und ich freu mich!!!
23 Monate...LG
mein großer ist 6jahre älter als der kleine und auch das ist super....lass dich nicht schocken...glg feechen
21 Monate, LG--->
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwergi ET 29.4.05
18 Monate - find ich super! LG>>>
Sebastian wird 20 Monate alt sein. LG -->
Dann 22 Monate - ich find's superschön so!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen