Suchen Menü

Frage an die Stillmamis b.z. Periode

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand in der Stillzeit
regelmäßig ihre Periode hatte? Ich habe am 4. Januar
das erste mal wieder meine Tage bekommen. Es hat fast
2 Wochen gedauert, war aber ganz schwach. Seit dem 30.ten
habe ihn nun wieder ziehen im Bauch als würden sie kommen, tut sich aber nicht.Inzwischen habe ich die zweite mahlzeit für Jonas ersetzt. Wie war oder ist das bei euch??? GLG Tatjana die sich mit Bauchschmerzen rumschlägt...J
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Stillmamis b.z. Periode

Nach Miyas geburt kamen meine tage nach 5monaten. Danach dauerte es fast ein jahr, bis sie wieder regelmässig kam. Jetzt beil Laurine ist es nicht direkt vergleichbar, da meine erste mens eintrat als mir die spirale eingesetzt wurde, danach hatte ich aber nur leichte schmierblutungen alle paar wochen. Als die spirale dann raus kam (mein körper hat sie ausgespuckt *g*) hatte ich wieder richtige blutungen und jetzt 28tage später kam wieder meine mens (so wie vor den ss-ten).
Ist wohl von frau zu frau sehr unterschiedlich.
GLG Ariane

billie 5 1/2 monate, noch keine periode o.T.

11 Wochen nach ET, seitdem regelmäßig o.T. LG

8 1/2 Monate, noch keine Periode, o.T. aber LG

nach 3 Monaten...

...hatte ich die erste Periode wieder. Regelmäßig mit ES und alle 25 Tage. Hat aber mit leichten blutungen nur über 2 Tage angefangen und sich nun wieder auf das Normalmaß eingependelt... nun bin ich gespannt, ob suich der Zyklus nach dem Abstillen wieder auf 28 Tage einpendelt... aber ansonsten funktioniere ich wieder wie ein Uhrwerk!!!
GGGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen