Suchen Menü

Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Guten Morgen Ihr Lieben....
Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben, und nun habe ich gleich eine Frage an Euch?
Fiona hat seit über eine Woche grünen Stuhlgang, die Kinderärztin meint wenn sie weiter guten Appetit hat wäre das gar kein Problem,und den hat sie eigentlich mal mehr mal weniger.
Nun kriegt sie aber auch schon seit längerem den Bauchwohl Tee von Milupa, zuerst gab es den nur als Tee und zur Zeit mache ich den auch mit in die Flasche weil sie unter Blähungen leidet.
Was meint Ihr könnte der grüne Stuhlgang von dem Tee kommen?
Könnte ja sein von dem Kümmelöl,oder was meint Ihr?
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Hm, bei Simon ist der Stuhl auch leicht gelbgrünlich und ziemlich weich... Er bekommt auch den Bauchwohltee mit in die Flasche. Ich finde aber, dass der Stuhlgang etwas "unangenehmer" riecht als ohne den Tee...Ist das bei euch auch so?
Gruss Karin mit Jonas 2,5 Jahre und Simon 5 Wochen+3Tage

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Hallo Karin......
Genau so ist es wie Du es beschreibst, gelbgrünlich ,ziemlich matschig und es riecht sehr sehr streng.Wie lange bekommt Dein Simon denn schon den Tee mit in die flasche? und ist es seitdem?
LG Steffifo mit Philipp 3,5 Jahre und Fiona auch 5 Wochen+3 Tage

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Also den Tee bekommt er jetzt seit 2,5 Wochen etwa. Und dass es so streng riecht und matschig ist, kam nach gut 1,5 Wochen...
Ich werde jetzt wieder etwas weniger von dem Tee nehmen! Hoffe nur, dass die Bauchschmerzen nicht wieder mehr werden.
Gruss Karin

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Hallo,
fütterst du HA-Nahrung ? Dann ist der grüne stuhlgang ganz normal. ob das ansonsten von dem tee kommt, weiß ich leider nicht.
GLG; mona

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Hallo, ich füttere zur Zeit keinen Tee aber HA Nahrung. Bei meiner Tochter ist der Stuhl auch grün. Sie hat eigentlich auch guten Appetit und es geht ihr gut. Von daher denke ich, das ist normal. LG Nicole

Re: Frage an die Flaschenmamis***Dringend***

Hallo Ihr....
Ich habe heute morgen mal mit der Mütterberatung von Milupa telefoniert.
Die Dame sagte mir das der grüne Stuhlgang auch von der Aptamil kommen kann, oder eben doch von dem Tee.
Ich habe mir jetzt Bio Fenchel,Anis, Kümmel Tee aus der Apotheke geholt und werde jetzt mal ein bisschen rum probieren.
LG Steffifo die jetzt doch etwas beruhigter ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen